u.mac
Active member
@ darkempire: Und ausgerechnet DANN wenn DU nicht kommst haben wir wieder die Bedienmaus im Turmzimmer
Was auch nicht soooo schlecht wäre.... :whistling:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ darkempire: Und ausgerechnet DANN wenn DU nicht kommst haben wir wieder die Bedienmaus im Turmzimmer
ich denke ich habe eine kleine Bastelaufgabe für das Treffen mein eines T60 Mobo steuert den Lüfter nicht mehr an das heisst der Rechner fährt hoch meldet aber gleich danach Fan Error, am Lüfter leigt es nicht da laufen ALLE getesteten Lüfter im identischen Schwesterboard . Ich vermute mal das es sich um eine durchgerannte Sicherung handelt. Ich habe das Board ausgebaut ( alleine schon deshalb weil ich das Strukture Frame ggf. im anderen T60 ersetzen will) und kann es mitbringen . Ist ja nicht besonders groß . Die Frage ist ob es jemanden gibt der sich da ran traut.
Ich komme dann mal mit meinem MacBook Pro
wo kann man denn in kiel günstig übernachten? Nobby hatte mal was vom "Peanuts" geredet?
neben mir ist meistens kein platz mehr, brauche 5xl.
das wäre echt super, interesse ist auf jeden fall da.
@ ingope:
Unser "Forumsgebirge" musste absagen?! Schade...