Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

• Samstag, 20.08.2011

Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ahhh... darkempire täuscht nur an, weil dann die blonde Bedienmaus dabei ist.... raffiniert....:thumbsup:

ich denke ich habe eine kleine Bastelaufgabe für das Treffen mein eines T60 Mobo steuert den Lüfter nicht mehr an das heisst der Rechner fährt hoch meldet aber gleich danach Fan Error, am Lüfter leigt es nicht da laufen ALLE getesteten Lüfter im identischen Schwesterboard . Ich vermute mal das es sich um eine durchgerannte Sicherung handelt. Ich habe das Board ausgebaut ( alleine schon deshalb weil ich das Strukture Frame ggf. im anderen T60 ersetzen will) und kann es mitbringen . Ist ja nicht besonders groß . Die Frage ist ob es jemanden gibt der sich da ran traut.

@ tcone: sieht so aus als ob kein Strom ankommt da die Lüfter gar nicht erst anlaufen . Ich kann es nicht nachmessen :(
Der ( die) Lüfter sind aber in Ordnung.

ich denke ich habe eine kleine Bastelaufgabe für das Treffen mein eines T60 Mobo steuert den Lüfter nicht mehr an das heisst der Rechner fährt hoch meldet aber gleich danach Fan Error, am Lüfter leigt es nicht da laufen ALLE getesteten Lüfter im identischen Schwesterboard . Ich vermute mal das es sich um eine durchgerannte Sicherung handelt. Ich habe das Board ausgebaut ( alleine schon deshalb weil ich das Strukture Frame ggf. im anderen T60 ersetzen will) und kann es mitbringen . Ist ja nicht besonders groß . Die Frage ist ob es jemanden gibt der sich da ran traut.

O.K., wer bringt die Lötstation und die Lupenlampe mit? :D

BTW: Phase 3 ist angebrochen: Countdown - noch 10 Tage!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nicht in Kiel gefixt wird ist es auch kein Weltuntergnag :) zumal ich ja ein funktionierendes Mobo habe ich werde dann einfach den Strukture Frame tauschen .

so, wollte nur noch mal eine definitive zusage machen (bis auf die üblichen familientragödien, die eine teilnahme dann doch unmöglich machen würden).
wo kann man denn in kiel günstig übernachten? Nobby hatte mal was vom "Peanuts" geredet?

für tipps wäre ich dankbar

gatasa

Moin, gatasa!

Klasse, dass alles klappt!
Das "Peanuts" ist meines Wissens ausgebucht, genaueres kann dir aber moronoxyd sagen.
Wo kommt denn Nobby unter?

[OT]

Ich komme dann mal mit meinem MacBook Pro :D

........ cool bleiben ;) War nur ein kleiner Spaß am Rande ;)

Wird aber echt mal wieder Zeit sich einen schwarzen Bomber zu zu legen.. Langsam bekomme ich Sehnsucht :(

[/OT]

Ich komme dann mal mit meinem MacBook Pro

MacBooks hatten wir schon einige am Start - die haben genauso wie die Besitzer unsere Treffen heil und gesund überstanden. ;)

Darf ich dich auf die Gästeliste eintragen? :)

Nobby hat da so ein "kleines" problem mit dem rücken, es ist noch nicht raus, ob er überhaupt kommen kann. gestern habe ich noch mit ihm gesprochen und er wartet erst mal die nächste woche ab.
ich würde aber auch allein kommen, dann eventuell mit dem motorrad.
wo er unterkommt, haben wir nicht besprochen. wie weit ist denn das bekpek aus der richtung?

gruß in't huus

gatasa

Oh welch eine Gastfreundlichkeit :)

Aber leider feiert mein Patenonkel seinen runden Geburtstag an dem Tag. Große Sache mit Raum mieten, Band usw.. Wäre echt nicht die feine Art da nicht auf zu tauchen.

Aber beim nächsten mal gerne :)

wo kann man denn in kiel günstig übernachten? Nobby hatte mal was vom "Peanuts" geredet?

Du könntest, wie es aussieht, auch bei mir Schlafen.
Mein "Schlafbesuch" für das Kieler Treffen musste leider absagen, somit wäre bei mir der Schlafplatz frei.

Nein, keine Sorge, nicht bei mir im Bett, da haben wir ein extra Zimmer ;)

Bei Interesse gib kurz Bescheid.

LG
Ingo

neben mir ist meistens kein platz mehr, brauche 5xl:D.
das wäre echt super, interesse ist auf jeden fall da.

gatasa

@ ingope:
Unser "Forumsgebirge" musste absagen?! Schade...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben