Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

• Samstag, 20.08.2011

Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Mittwoch Push für das nördlichste aller Treffen ...noch einen Monat ..

Grüsse KK

Ich erinnere alle Berliner daran das am 18.09.2011 Wahlen sind. Ich habe schon die Wahlunterlagen vor mir immehin stehe ich soweit ich weiß selber auf einer Liste und könnte Theoretisch ins Abgeordnetenhaus gewählt werden . Praktisch ist das eher unwahrscheinlich es sei denn 150 000 Berlinerinnen sind plötzlich kollektiv närrisch geworden :)
Ansonsten werden Monika und ich wohl auch kommen .

Ich habe schon die Wahlunterlagen vor mir immehin stehe ich soweit ich weiß selber auf einer Liste und könnte Theoretisch ins Abgeordnetenhaus gewählt werden . Praktisch ist das eher unwahrscheinlich es sei denn 150 000 Berlinerinnen sind plötzlich kollektiv närrisch geworden :)
.
Also, ich würde dich wählen! :)

Ansonsten werden Monika und ich wohl auch kommen .
Klasse! :thumbup:

Damit kommen wir zur Gästeliste - der Mindestumsatz bekommt das große Zittern:

2647-4EG
EuleR60
gatasa
Himalaya
ingope
Innocent
ka_bra
moronoxyd mit zwei bis drei weiteren Berlinern
McPixl und Monika
Mr. Natural
Nobby
ole_pinelle
R.M.B
twisted mind
u.mac
yaptu

Kann man sich noch Anmelden?
Komme aus B'holm, also quasi um die Ecke. ;)

Moin,

na klar kannst du das! Komm einfach vorbei - wir freuen uns...

Grüße von der Gewitterfront,
Matt

Also, ich würde dich wählen!
naja nach dieser Aktion hier http://www.tagesspiegel.de/berlin/satire-partei-ueberklebt-npd-plakate/4522130.html?ajaxelementid=%23commentInput&pageNumber=2 würden das auch einige andere tun :)
achja wenn R.M.B und ich schon namentlich aufgezählt wurden wird Moronoxyd wahrscheinlich nur mit zwei anderen Berlinern kommen.

@ mawa: Hihi in B'holm war gerade meine Mutter gewesen Quasiverwandte
besuchen :) Psst ein tip im Prinzip kann man da einfach so vorbeischauen :)
Wir treffen uns aber schon voher so gegen 14:00 auf dem Bahnhof um dann den Fischlaster und die Campussuite zu überfallen.

Hallo Leute,

muss man sich auch abmelden? :D

Ich melde mich zu 95 % vom Treffen ab.

Die Abmeldung wird nicht anerkannt, da sie nicht in der vorgeschriebenen Art (Formular B53a, 3 Durchschläle, 4 Stempel) erfolgt ist.
Du musst also zum Treffen erscheinen!

;)

Die Abmeldung wird nicht anerkannt, da sie nicht in der vorgeschriebenen Art (Formular B53a, 3 Durchschläle, 4 Stempel) erfolgt ist.
Du musst also zum Treffen erscheinen! ;)

Genau!
Und einen der vier Stempel gibt es nur am 17.09. ab 17:30 Uhr in Kiel!

darkempire wird also erscheinen müssen! :p

hmm war es nicht das Formular B53b gewesen ? das B53a war meines wissens nur für Stammtische und das Formular B53c für bundesweite Treffen .Du hast
auch noch die Bearbeitungsgebühr von 150 Euro sowie die Stornogebühr von 250 EUR vergessen

Du hast auch noch die Bearbeitungsgebühr von 150 Euro sowie die Stornogebühr von 250 EUR vergessen

Nicht umsonst beträgt die Stornogebühr genau die Höhe des Mindestumsatzes... :D

BTW:
achja wenn R.M.B und ich schon namentlich aufgezählt wurden wird Moronoxyd wahrscheinlich nur mit zwei anderen Berlinern kommen.

Vielleicht bringt ihr ja noch einen Überraschungsgast mit?!

Schätze, dass es sich bei den beiden anderen Berlinern um Chandro und tcone handeln dürfte, oder?
Wer sich aber nicht meldet, kommt auch nicht auf die Liste!! :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich nen gelben Schein abgebe? :D

Mal im Ernst..zu 95% werde ich das nicht schaffen dieses Mal..mit viel Glück und einer größeren Planänderung besteht die Möglichkeit, dass es was wird. ;)

@ darkempire: Und ausgerechnet DANN wenn DU nicht kommst haben wir wieder die Bedienmaus im Turmzimmer :)

Zuletzt bearbeitet:
Etwas über 2 Wochen noch, dann ist der Leuchturm dran, das nördlichste aller Treffen... mal sehen ob ich es schaffe ... da ich ein Grossteil meines Budgets in Düsseldorf mit ICE fahren verbraten habe ... Grüsse KK

Dieser Vogel schon wieder...

PUSH!

Hier im Forum verstecken sich doch sicher noch einige Nordlichter! => Auf nach Kiel am 17.09.2011: KLICK & KLACK!!

Hi Thinkpadbande :D

da wünsche ich euch viel Spaß beim Treffen. Ingo wird dieses Mal seine Pizza ohne jegliche Gefahr für mein T30 schneiden können :whistling: ;)
Schade, wäre gerne dabei gewesen, hätte noch ein paar Fragen gehabt aber leider passt der Termin bei mir nicht.

Schönen Gruß
landkrabbe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben