Ist der Regen naß? ... auch so'ne unnütze Frage :facepalm:
Heute morgen harten Stuhlgang gehabt? (bzw. gestern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Regen naß? ... auch so'ne unnütze Frage :facepalm:
Also, ich würde dich wählen!Ich habe schon die Wahlunterlagen vor mir immehin stehe ich soweit ich weiß selber auf einer Liste und könnte Theoretisch ins Abgeordnetenhaus gewählt werden . Praktisch ist das eher unwahrscheinlich es sei denn 150 000 Berlinerinnen sind plötzlich kollektiv närrisch geworden
.
Klasse! :thumbup:Ansonsten werden Monika und ich wohl auch kommen .
naja nach dieser Aktion hier http://www.tagesspiegel.de/berlin/satire-partei-ueberklebt-npd-plakate/4522130.html?ajaxelementid=%23commentInput&pageNumber=2 würden das auch einige andere tunAlso, ich würde dich wählen!
Die Abmeldung wird nicht anerkannt, da sie nicht in der vorgeschriebenen Art (Formular B53a, 3 Durchschläle, 4 Stempel) erfolgt ist.
Du musst also zum Treffen erscheinen!
Du hast auch noch die Bearbeitungsgebühr von 150 Euro sowie die Stornogebühr von 250 EUR vergessen
achja wenn R.M.B und ich schon namentlich aufgezählt wurden wird Moronoxyd wahrscheinlich nur mit zwei anderen Berlinern kommen.
Mit einem Script die Logfiles des Servers abklappern, die Adressen via iplocation checken und bei Treffern Mails verschicken?Hier im Forum verstecken sich doch sicher noch einige Nordlichter!