Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ChrisB
Also ich finde nicht, dass die Geräte absolut überteuert sind, eher genauso teuer wie andere Hersteller.
Original von T42p
[MacOS soll wohl doch nicht so stabil laufen wie immer behauptet wird. Da kann ich dann auch bei meinem sehr stabil laufendem XP bleiben.
Original von T42p
und MacOS soll wohl doch nicht so stabil laufen wie immer behauptet wird. Da kann ich dann auch bei meinem sehr stabil laufendem XP bleiben
Original von krawunke
Wenn Du von der TP / XP - Seite mit Deinen seitenlangen Rechtfertigungen kommst, geht das gerade noch.
Das MAC OS nach Hören und Sagen zu beurteilen, ist einfach schwach ?(
Original von krawunke
In diesem Thread wird allerdings nicht von Systemabstürzen des MacOS geschrieben.
Oder hab ich was übersehen ?
Original von T42p
Ich habe Programme für die es keinen Ersatz auf dem Mac gibt. Z.B. meinen MP3-Player könnte ich auf dem Mac nicht mehr nutzen, und deswegen extra XP auf dem Mac zu installieren (und vorher zu kaufen) ist ja auch etwas unsinnig, nicht wahr?
Original von iCre
Original von T42p
Ich habe Programme für die es keinen Ersatz auf dem Mac gibt. Z.B. meinen MP3-Player könnte ich auf dem Mac nicht mehr nutzen, und deswegen extra XP auf dem Mac zu installieren (und vorher zu kaufen) ist ja auch etwas unsinnig, nicht wahr?
Ist schon doof wenn der MP3 Player nur mit Windows läuft aber das ist dann immer ein Killerargument gegen alles was nicht Windows ist daher auch nicht wirklich diskutabel.
Original von MaxPower
wenn man wirklich mit seinem rechner arbeiten will (bis auf paintshop) sollte man ein thinkpad wählen.. Office läuft auf mac os doch sehr umständlich ...
Original von Phil42
Die MacBooks sind leiser und kühler als die Thinkpads
Original von Phil42
Die MacBooks sind leiser und kühler als die Thinkpads, trotzdem gefällt mir allein wegen Mac OS der Apple weniger, außerdem die Preispolitik und mittelmäßiger Service.
Aber gerade in Sachen Wärmeentwicklung hätte sich Lenovo da mal ne Scheibe abschneiden sollen...2 Gegenstände, die viel Wärme erzeugen unter die beiden Handballenauflagen zu packen ist mehr als unsinnig und wer hat schon gerne schwitzige Handgelenke?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen