Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von conSpec
Welche haben Sie so, wie ist die Wärmeentwicklung und Lautstärke. Überdurschnittlich zum TP? Gleich? Niedriger?
Original von kingbee
Stellt man ein Macbook neben ein R60/T60 etc. wird klar, dass es sich um zwei völlig verschiedene Welten handelt. Ein Thinkpad ist ein sehr stabiles Business-Notebook, ein Macbook besticht in erster Linie durch sein Design (ob man es mag oder nicht) und bestimmt nicht durch Robustheit. Man kann die beiden Notebooks nicht miteinander vergleichen, am besten nimmst Du mal vor Ort ein Macbook in die Hand und wenn Du die Möglichkeit hast ein entsprechendes Thinkpad. Wenn Mac dann würde ich ohnehin zum Mac Book Pro greifen, kein Spiegeldislpay, besser verarbeitet und keine Shared Memory-Grafik. Ich persönlich kann mit dem Macbook nichts anfangen, ist aber wie alles im Leben Geschmackssache ;-)
Original von scubafat
Ich habe mir vor 4 Monaten eine MacBook Pro 17" gegönnt. (MacBook Pro super aber OS X nicht mein Ding)
Dann hatte ich noch kurze Zeit ein Notebook mit Vista drauf. (Habe ich leider geschrottet. War auch gut so, denn Vista.........nee nee)
Nun habe ich mir vor drei Wochen ein T61 zugelegt und bin reumütig wieder zu XP zurückgekehrt. Und bis jetzt bin ich mit dem TP T61 sehr zufrieden. Nur leider mit dem Onlinehändler nicht, bei dem ich das TP erworben habe.
Original von kolja
es gibt von ibm einfach kein kleines widescreen notebook X(
und von anderen marken auch nichts wirklich brauch oder bezahlbares...
dann solltest du aber die unterschiedlichen scharnier-anschläge von macbook vs. thinkpad bedenken, da du beim macbook mehr platz benötigstOriginal von kolja
@kubiterano
auf die tiefe kommt es mir an!
Original von scubafat
Also mein MacBook Pro ist recht laut und sehr heiß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen