Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von lyvi
liege ich da etwa falsch? 8ombp passiv gekühlt... is klar!![]()
diejenigen meiner kollegen haben jedenfals keine lüfter, und einer davon hat bei Apple gearbeitet.
denke er wird schon wissen was er mir erzählt.
........ hoffe ich jedenfalls
im momment bin ich tatsächlich verwirrtNun vielleicht hast du es etwas durcheinander gebracht![]()
Original von lyvi
hi,
lässt sich erweitern auf drei jahre.Die Macbooks sind sicher nicht schlecht, haben aber nur 1 Jahr Garantie, was sie sehr teuer macht.
Original von T42p
Original von lyvi
hi,
lässt sich erweitern auf drei jahre.Die Macbooks sind sicher nicht schlecht, haben aber nur 1 Jahr Garantie, was sie sehr teuer macht.
Und genau das ist der Grund warum sie teurer sind als andere Geräte.
Original von iCre
Und genau das stört mich an Apple sehr, leider schliessen die AppleFanboys da gerne die Augen
Original von iCre
Nun die Wertbeständigkeit nimmt gerade ab. Vielleicht wegen Leopard aber sie ist deutlich gesunken
Original von iCre
Die G4 gelten schon als Nostalgierechner daher der hohe Preis. Schau dir die MacBooks an. Habe selber ein MacBook black aktuelles Modell mit iLife08 für 1099 verkaufen müssen (3 Wochen alt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen