Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann man, wenn man etwas auf die weiteren Eckdaten achtet!Kann ich mich auf die Lautstärkeangaben verlassen?
6 Kupfer-Heatpipes, ordentliche Kühllamellen, die dennoch nicht zu nah beinander liegen, Lüfter bei Bedarf(falls zu laut) mit Standardlüftern ersetzbar,...Was ist von diesem Modell zu halten? http://www.mindfactory.de/product_in...er_809693.html
Der Kühler schafft es, einen Intel Xeon E3-1230V3 (80W TDP) im Leerlauf unter 30°C zu halten! Selbst unter Volllast erreicht der Prozessor keine 50°C!
Quelle?Wow, der Lüfter scheint hervorragend zu sein...
Alternate KundenbewertungQuelle?
In Ordnung zudem 1. die Dezibelangaben top sind und 2. Jederzeit ein PWM-Lüfter (fast)beliebigen Typs aufgeschnallt werden könnteDrehzahlen?
lieber nicht! Das ist eine ziemliche Wuchtbrumme(sehr groß, trotzdem nur 4 Heatpipes, Lüfter quasi "eingequetscht => 2 x Lärmverursachung durch Luftströme), die optisch mehr verspricht als sie wirklich hält!
2 Stück, was ich so aus meiner Google- Recherche rauslesen hab können :Ich sag nix:Sind bei meinem Billig-Mainboard eigentlich SATA Kabel dabei oder muss ich die dazu kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen