Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann man, wenn man etwas auf die weiteren Eckdaten achtet!Kann ich mich auf die Lautstärkeangaben verlassen?
6 Kupfer-Heatpipes, ordentliche Kühllamellen, die dennoch nicht zu nah beinander liegen, Lüfter bei Bedarf(falls zu laut) mit Standardlüftern ersetzbar,...Was ist von diesem Modell zu halten? http://www.mindfactory.de/product_in...er_809693.html
Der Kühler schafft es, einen Intel Xeon E3-1230V3 (80W TDP) im Leerlauf unter 30°C zu halten! Selbst unter Volllast erreicht der Prozessor keine 50°C!
Quelle?Wow, der Lüfter scheint hervorragend zu sein...
Alternate Kundenbewertung (auch grad gelesen )Quelle?
In Ordnung zudem 1. die Dezibelangaben top sind und 2. Jederzeit ein PWM-Lüfter (fast)beliebigen Typs aufgeschnallt werden könnteDrehzahlen?
lieber nicht! Das ist eine ziemliche Wuchtbrumme(sehr groß, trotzdem nur 4 Heatpipes, Lüfter quasi "eingequetscht => 2 x Lärmverursachung durch Luftströme), die optisch mehr verspricht als sie wirklich hält!
2 Stück, was ich so aus meiner Google- Recherche rauslesen hab können :Ich sag nix:Sind bei meinem Billig-Mainboard eigentlich SATA Kabel dabei oder muss ich die dazu kaufen?