Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir würde das White auch nicht gefallen, aber es würde neue Kundschaft anziehen Das White würde mich an die Alten Desktop PC erinnern
wenn schon altes Computerweiß, dann bitte auch komplett Retro-Wintätsch vorvergilbt, um den jahrelangen Einfluss von Sonnenlicht und Tabakrauch zu simulieren.
Quasi "90s Bureau-White":
Erster Teil ist richtig. Ansonsten wurde sie bewusst zerschnitten, um verschiedene Methoden zum "Wiederauffrischen" zu testen.Sieht mir nach einer zerbrochenen Amiga-Maus aus. Dürfte lange in der Sonne gelegen haben und somit sind die
"weißen" Farbpartikel zusammen mit den Weichmachern diffundiert. Wodurch der Kunststoff so spröde wurde, das er leicht zerbrechen konnte.
Müsste dann afaik eine Desktop CPU sein, da Intel keine gesockelten Mobil CPUs mehr anbietet.- Gesockelte CPU (bei den p Modellen)
Müsste dann afaik eine Desktop CPU sein, da Intel keine gesockelten Mobil CPUs mehr anbietet.
Dazu muss man aber auch sagen, dass Lenovo bei den neuen Modellen zwar keine Akku LED, aber eine Netz-LED wieder eingeführt hat, und zwar neben dem Netzteil-Anschluss. Diese zeigt den Ladestand an:
D.h. Lenovo kennt die Nachfrage nach mehr LEDs schon. Ist halt immer eine Abwägungssache...
Ich wünsche mir nur, dass Lenovo endlich mal wieder alles richtig macht und nicht wieder bei eigentlich perfekten Geräten auf der Zielgeraden verkackt.
Das W550s hat zwar auch eine nVidia, aber in dem Nutzungsszenario, wo mich der Lüfter am meisten nervt (Visual Studio mit größerem Projekt, Debugging, CPU-Last immer mal wieder bei 30%) ist diese laut nVidia-Tool inaktiv und nur die integrierte Intel läuft. Und die ist identisch.Ist das die Grafiklösung auch identisch? Falls nein, könne es daran liegen.
Dock mit aktiver Kühlung wäre wirklich mal eine Überlegung wert.Dock die nicht ~1/3 des Lüfters verdeckt :facepalm: (gerne auch mehr Ventilationsöffnungen im Boden der Dock)