Nur muss dieser erst von GB formal eingereicht werden und bei dem jetzigen Chaos dort könnte dies nimmer geschehen. ^^Ich denke, das wird stark von den Wechselkursschwankungen abhängen, die infolge der ganzen Brexit-Nummer auf uns zukommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur muss dieser erst von GB formal eingereicht werden und bei dem jetzigen Chaos dort könnte dies nimmer geschehen. ^^Ich denke, das wird stark von den Wechselkursschwankungen abhängen, die infolge der ganzen Brexit-Nummer auf uns zukommen.
Wie ist es eigentlich mit NFC bei Laptops macht das sind oder nicht?
Als Wunsch hätte ich mehr haptisches Feedback für die Yoga Tastaturen und v. a. weniger Qualitätsschwankungen bei den Tastaturen. V. a. die Trackpoints sind sehr unterschiedlich und es ist ein Glücksfall einen leichtgängigen Trackpoint zu erwischen. Naja und ansonsten wäre es schön, wenn allgemein die Qualitätskontrolle besser wäre. Mein Yoga 460 lädt z. B. nur bis 95 % (vorher nur bis 76 %) auf ... K. A., ob ich das einschicken sollte, da werde ich mir die nächste Woche mal Gedanken machen müssen.
Relevant für die Platzverhältnisse im Inneren des Geräts dürfte sicherlich auch sein, ob man bei allen Geräten zur Keilform (X1 Carbon, T460s, ...) übergeht oder ob man bei der bisherigen Form von Geräten wie dem T460 bleibt.[/QUOTE
Mir gefällt diese Keilform vom T460s und X1Y überhaupt nicht. Obwohl beim X1Y ist es ja gar nicht so eine richtige Keilform. Sicher wäre eine CRU tauschbare Tastatur beim X270 wünschenswert. Auf der anderen Seite fühlt sich die Tastatur vom X260 gleich noch mal um eine gehörige Ecke besser und stabiler an, als die CRU tauschbare vom T460s. Sie sollen im X270 wieder ein genauso helles Display wie ins X260 einbauen. Hoffentlich verbauen die in zukünftige Xxxx niemals so dunkle Panels wie in die aktuellen T Modelle.
Für mich sind Displayhelligkeit, Güte der Tastatur und Wechselakku (Power Bridge) mit Abstand das Wichtigste. Hoffentlich machen sie das X270 nicht keilförmig.
Das X270 wird wohl auch den Touch FPR bekommen, obwohl der "alte" vom X260 auch absolut tadellos funktioniert.
Was ist das denn für eine Argumentation? Das T450s hat auch tadellos funktioniert, trotzdem hat man beim T460s ganz viel geändert.Das X270 wird wohl auch den Touch FPR bekommen, obwohl der "alte" vom X260 auch absolut tadellos funktioniert.
Was ist das denn für eine Argumentation? Das T450s hat auch tadellos funktioniert, trotzdem hat man beim T460s ganz viel geändert.
Wäre doch doof wenn in den neuen Generation weiterhin die alte Technik der vorhergehenden Modelle verbaut wird.
- Separate Tasten für das Touchpad
Werden nicht mindestens die separaten Touchpadbuttons eingeführt, bekommen Nicht-Pömpel-User weiterhin HP Notebooks von mir, da andernfalls permanente Beschwerden über das schlechte und unbenutzbare Clickpad im Mobileinsatz kommen - die ich mir nicht antun will.