Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Volksverdummung! Geht die Polizei dagegen vor? Ich würd es tun!
 
welcher Programmierer lässt sich eigentlich freiwillig auf solch ein Niveau herab?
 
Muhahaha, die Kollegin von Chris ist ja gegen ne Laterne gerannt... So ein Shice! :D :thumbsup: So besch***en, dass man es ich fast schon wieder kaufen sollte :D
 
Freund A: "Meine Freundin, ich schwörs euch, sie ist DER Haaaamer im Bett!"
Freund B: "Junge, glaub mir, meine ist zehntausend mal besser!"
Freund C: "Er hat recht, seine ist besser..."
 
auch nicht schlecht...unsere kreative Jugend auf youtube[video=youtube;IzRkiFh7Rj8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IzRkiFh7Rj8#![/video]
 
A: "Ich wette mit dir, ich kann machen, das ich dir in den Schuh pinkel, du in ihn wieder hineinsteigen kannst und KEINEN nassen Fuß bekommst! Um 100€ wette ich mit dir drum"
B, etwas misstrauisch aber auch neugierig "Okay, das will ich sehn"
A pinkelt in den Schuh, B steigt ein und wider erwarten hat er einen ganz nassen Fuß
B: "Du hast mich angelogen du Idiot, jetzt steh ich in deiner Pi*** drinne!!!!"
A: "Ja, aber allein dein Gesichtsausdruck wars wert"
 
A: "Ich wette mit dir, ich kann machen, das ich dir in den Schuh pinkel, du in ihn wieder hineinsteigen kannst und KEINEN nassen Fuß bekommst! Um 100€ wette ich mit dir drum"
B, etwas misstrauisch aber auch neugierig "Okay, das will ich sehn"
A pinkelt in den Schuh, B steigt ein und wider erwarten hat er einen ganz nassen Fuß
B: "Du hast mich angelogen du Idiot, jetzt steh ich in deiner Pi*** drinne!!!!"
A: "Ja, aber allein dein Gesichtsausdruck wars wert"

Naja, hier das "Original":
 
Geschichtshausaufgaben.
Vater: "Ach, wie hieß das nochmal, als die Schweden in Europa einfielen?"
Kind: "Ikea?"

Heute live erlebt :rolleyes:
 
Neulich im Zoo - Vater steht mit dem Kind am Pinguingehege, da sagt das Kind doch glatt zum Vater:

"Guck mal Papi - Linuxe"
 
:D :D

Zum Thema Linuxe,ähh Pinguine:
Kein Witz:
Ich hab mal in der Schweizer Zeitung "20 Minuten" einen sehr amüsanten Artikel über den Basler Zoo, zwei Kinder und ein Pinguin gelesen.
Da haben die Kinder doch tatsächlich einen Pinguin aus dem Zoo geklaut. Der Mutter ist daheim aufgefallen, das sich der Rucksack bewegt. Sie öffnet ihn und da schaut sie ein Pinguin an :D
 
Heute mein DKO-Lehrer zu einem Klassenkameraden mit Hang zur Besserwisserei: "Junger Herr, sie sind ein Fuchs. Nicht so schlau, aber der Geruch stimmt."
Was gab das ein Gelächter... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben