Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich wieder, wo ich den erst vor kurzem gelesen habe - danke

Naja, das Reh ist lustiger...

[video]http://youtube.com/?#/watch?v=rhrkB9d_83Q[/video]

Wenn wir schon dabei sind, darf diese Demonstration des Dopplereffekts ("Dopplereffekt-Furz") auch nicht fehlen :D

Die Verrückte ist mein Schwesterlein..und die musste extra beim Waffenmeister ein paar Nachhilfestunden nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Piloten und Stewardessen mal ehrlich wären:
Ein "realistischer" Flug :)
(Untertitel anschalten, um auch die Texte in Hindi auf Englisch zu bekommen ^^)

meine bessere Hälfte hat eben auch einen Freudentanz auf dem Sofa veranstaltet. Der wurde etwas gedämpft, als sie gehört hat, wann die Tore des HSV fielen...

Egal, Hamburch is ohnehin Braun/Weiß!

Noch ein Witz hinterher - der HSV wurde immer dann deutscher Meister wenn Darmstadt 98 in der 1. Liga spielte. Also wissen wir ja schon, wie die nächste Saison ausgeht.

Der Witz des Jahres - der HSV darf noch immer 1. Liga spielen.

Auch wenn der HSV es verdient hätte, abzusteigen - ich hatte beim KSC nicht unbedingt das Gefühl, dass sie es verdient haben, aufzusteigen. Insbesondere wegen der Fans. Die sind ja noch schlimmer als die Hamburge. Randale, Ausschreitungen, alles auf den Platz werfen usw. Und das nicht nur heute, sondern sonst auch.

Aber ich will mir da nichts anmaßen, beurteilen zu können. Freue mich als "Nordlicht" einfach, dass beide HSVs (Hannover und Hamburg) es geschafft haben, in der Liga zu bleiben :) Egal unter welchen Umständen, egal ob verdient oder nicht. Danach fragt keiner mehr am Ende. Am Ende zählt nur das Ergebnis...

Mir ist heute ein altes Buch mit Ostfriesenwitzen in die Hände gefallen. Man waren da fiese dabei, z. B.:

Wie lange bleibt eine Ostfriesin Jungfrau?

Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben