Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es richtig geil, nur die Steuerung ist ausbaufähig und ich zocke meistens auf south africa weil die Europeserver so voll sind :D

Sind Webentwickler eigentlich kurz irritiert, wenn sie um 4:04 auf die Uhr gucken?

Wirklich hammer gut gemacht das Spiel!

Na, was war euer bester Platz bisher? ;)

Ich habs mal ganz kurz auch auf Platz 1 geschafft. Aber wirklich nur kurz. Platz 2 habe ich zweimal auch etwas länger erreicht. Plätze 4-10 erreiche ich aber immer mal wieder auch längerfristig. Wobei "immer mal wieder" klingt, als würde ich seit Wochen nichts anderes machen :D ich hab das Spiel auch erst 2 Tage gespielt (und an diesen zwei Tagen natürlich auch max. ein paar Stunden).

Ich finde es richtig geil, nur die Steuerung ist ausbaufähig und ich zocke meistens auf south africa weil die Europeserver so voll sind :D
Werden die Server nicht immer einigermaßen voll gefüllt? Schätze, so ca. 100 Leute pro Server spielen wohl. Wenn ich auf andere Server gegangen bin, hatte ich meistens Probleme, dass das ganze etwas laggt und ich früher oder später "runtergeflogen" bin, um auf irgendeinem anderen Server zu landen.

Zwar eher tragisch als lustig - aber das Wortspiel "Edge overlooks the edge" ist einfach klasse

Den Film kenne ich nicht, aber nach dem Trailer dachte ich nur: "Ernsthaft?". Rotten Tomatoes mit 15% und Metacritic mit 21/100 stimmen mir da irgendwie zu.

Naja, wers mag ;) Ich hab dafür andere Filme, die ich gut finde und sonst kaum einer ;)

Na, dann schau dir mal Funny Bones an; manchmal denke ich, außer mir mag den keiner...

Den folgenden Eintrag habt ihr Helios zu verdanken - Ich hab mir sein Video angesehen und dabei wurde mir dieses hier vorgeschlagen

Das waren durchaus marktübliche Preise damals. Ich kann mich noch erinnern an eine Werbe-Annonce aus einem AMIGA-Magazin von Ende der 80er Jahre. Da wurde eine 10-Megabyte-Festplatte für etwa 2000 DM angepriesen.
Darüber hinaus hatte ich mir im Jahr 1990 einen 24-Nadel-Farbdrucker (Star XB24-10) mit Farboption für damals 1500 € gekauft. Den Drucker habe ich übrigens heute noch gelegentlich im Gebrauch. Da trocknet bei mehrwöchigem Stillstand keine Tintenpatrone ein.
Das einzige größere Problem bei dem Drucker ist, dass in dem Kästchen, wo das Color-Farbband drin ist, nach 20 Jahren die aus hartem Schaumgummi bestehenden Andruckrollen zerbröselt sind. Leider gibt es weltweit keine Ersatz-Color-Farbbänder mehr für diesen diesen Drucker. Schwarzes Farbband kann man aber nach wie vor kaufen, da das kompatibel ist zum damals sehr häufig verkauften Drucker LC24-10, der nur schwarz drucken konnte, und damals für 1100 DM zu erwerben war.

Ach ja, erwähnen wollte ich noch, dass ich den Star XB24-10 mit 'nem IBM T40 ansteuere, weil das mein letzter Rechner ist, der noch einen Parallelport besitzt.

Gas geben, um die Ghetto Blaster anzutreiben..
Hier auf dem Flohmarktgelände entdeckt :thumbsup:

comp_IMG_0616.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben