Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn der HSV es verdient hätte, abzusteigen

Und ich wollte dieses Jahr unbedingt noch Holstein Kiel gegen HSV im Holstein-Stadion gucken... Da muss ich nicht so weit fahren. Das muss dann also warten, bis Holstein in die 1. Liga aufsteigt. Oder HSV den nächsten Versuch macht...

Und ich wollte dieses Jahr unbedingt noch Holstein Kiel gegen HSV im Holstein-Stadion gucken... Da muss ich nicht so weit fahren. Das muss dann also warten, bis Holstein in die 1. Liga aufsteigt. Oder HSV den nächsten Versuch macht...

Oder Holstein Kiel in die 2. Liga kommt, oder der HSV in die dritte.... Schade, dass es gestern nicht geklappt hat - ich kenne auch einige Kieler, die mitgefiebert haben.

Grüße Thomas

uploadfromtaptalk1433361833095.jpguploadfromtaptalk1433361872327.jpg

Ich wüsste mal gerne wie er die Leistung mit dem Fahrgestell da auf die Straße bringen soll...

Ich wüsste mal gerne wie er die Leistung mit dem Fahrgestell da auf die Straße bringen soll...
Wirf ihn mal aus dem Fenster... :D

Und ich wollte dieses Jahr unbedingt noch Holstein Kiel gegen HSV im Holstein-Stadion gucken
Gibt ja noch den DFB-Pokal
kiddie.gif

War mir klar dass du absolute Zielgruppe von diesem idiotischen Kinderbelustiger bist :D

War mir klar dass du absolute Zielgruppe von diesem idiotischen Kinderbelustiger bist :D
Thome, das bin ich absolut nicht. Ich hab lediglich ein Mal darein geschaut (was wenn überhaupt ein Mal im Jahr vorkommt) und mich dann tierischst über diese kindische, aggressive Art eines Erwachsenen, der dann auch noch so erfolgreich ist, amüsiert :D

und genau damit hat dieser "Komödiant" dann Erfolg und kann sich freuen ;)
Er hat dadurch einen Klick, vielleicht zwei wenn ich noch eins schaue. Das ein Mal im Jahr macht den Bock auch nicht fett, bei der Anzahl an Idioten Abonennten...

Ich finde diesen Teil des Threads sehr interessant, obwohl mir absolut abgeht, um wen es sich bei dem sogenannten "Künstler" geht und ich es eigentlich auch gar nicht wissen will. Einfach ignorieren und gut ist es! Mache ich doch auch mit dem Proll-TV auch....

gatasa

Habt ihr's schon gehört?

Berlusconi will sich als FIFA-Präsident wählen lassen!

Zumindest kann man sich dann sicher sein, daß für Blatter ein gleichwertiger Nachfolger gefunden wurde :D

:D komisch. Wobei ich den Film "Postal" von ihm echt gut fand. Aber nur, wenn man das Spiel vorher gespielt hat und auch mochte ;)

für ein strahlendes Lächeln :D

ea9589940a89e0eb7026c581f1d52623d18a56f8_m.jpg

Anhänge

• 77471433333094.jpg
    77471433333094.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de