Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den habe ich im TV gesehen. War klasse :thumbup:.

Wie heisst die Show doch gleich nochmals?

schaut sehr cool gemacht aus, aber was bringt denn das? Ist das günstiger als Umlackieren? Oder ist es als Schutz gedacht? Oder für ein geklautes Auto über die Grenze.../ :)

ist günstiger als lakieren... schau dir mal taxis an... die meisten sind beklebt... weil keiner einen gebrauchten in taxigelb kauft ^^

"Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an" kennt ihr ja sicherlich alle. Läuft schließlich im Radio rauf und runter.

Der Youtube-User "einherzfürpinguine" hat dann einen Auftritt im NDR etwas verfremdet, so dass es so klingt, als wenn der Sänger überhaupt nicht singen kann und die Band im Laufe des Liedes immer mehr falsche Töne spielt: http://youtu.be/zhTcKUQ5B1g?t=36s

Soviel zur Vorgeschichte. Nun kommts :D Jan Böhmermann hat im Neo-Magazin wohl immer wieder in seinen Sendungen Ausschnitte aus diesem Satire-Video gezeigt und sich darüber lustig gemacht. Als Reaktion darauf hat sich der Manager der Revolverhelden bei Jan Böhmermann per Facebook beschwert und Revolverheld durfte dann live im Neo-Magazin spielen. Die Jungs beweisen Selbstironie und ich habe gerade geheult vor Lachen: :thumbsup:

Aah jetzt ja: Danke hha81667, ich hab mir schon Sorgen wg. Gedächtnis und so gemacht;
wollte das Bild an jemanden (MACianer) weitersenden und konnte es nur noch über die
Google-Bildersuche auftreiben...

Chuck Norris hatte Geburtstag!
(....und haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier)

3zz7pr5d7kqn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben