Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte man auch gleich mal dazuschreiben, dass 360p sowas von 80' ist ^^

Bei 4:38 sagt der eiskalt, es wären 4 USB Anschlüsse.
Ich sehe da aber eher 3 + 1 DisplayPort ... :D

Na, es sind schon insgesamt 4, nur halt nicht 4 auf einer Seite oder die vier da im Bild..
Von daher, da hat der Dampfplauderer mal recht, aber mit fast allem anderen.. :facepalm:

Das schlimmste ist das Argument mit der Tastatur, da bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen vor Lachen.
Mir läufts grad kalt den Rücken runter....

EDIT: Ich muss mal wieder den Vergleich zum Autounfall ziehen, man kann nicht hinsehen, wegsehen aber irgendwie auch nicht :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das sehr professionell gemacht. Motto:."Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"
Versuch mal einem Kunden einen MacAir anzudrehen, wenn du keinen Plan hast..und erklär dem mal, warum der Sch...ß so teuer sein muss..
"Sensationell - fest eingebauter Akku..nie wieder Probleme" "Wir kümmern uns um die Speichererweiterung"
Insofern hat das Vid zumindest nicht gelogen,,

LG
tom

Mal etwas zur Lage der Filmindustrie im Allgemeinen (vorsicht, Sarkasmus Warnung^^):
Bezeichnend, dass es mir beim ersten Ansehen schwer viel zu entscheiden, wo die echten Filme aufhören und die Fake-Liste beginnt. :D

habe mal wieder in den Tiefen des WWW gegraben und "Günther, den Treckerfahrer" ausgebuddelt...jedem Niedersachsen spricht der Mann aus
tiefster Seele..Moin! Munter bleiben :thumbsup:

Kreischende Fallschirmspringerin

..und unten ducken sich die Omas weg weil sie denken, die Stukas sind wieder da...:facepalm:

Ich habe letztens ein Asus-Book bei einem Bekannten liegen gelassen...seine Mutter dachte, das seine eine moderne Personenwaage und hat sich draufgestellt...
Fazit: sie wiegt ca. 395 € :D

Naja das Datum des Tests ist April 2012. Wird wohl hoffentlich Einfluss auf den Artikel gehabt haben ;-)

Edit: Am Schaufenster mit einem Musikkabel aus Gold für 600,- laufe ich morgens vorbei und denk mir meinen Teil...

Zuletzt bearbeitet:
back to topic:
(Füße hoch,der kommt tief...)

Kommt ein Reh zum Arzt : "Herr Doktor, ich habe kreisrunden Haarausfall"
Arzt: " "Da bist du bei mir falsch - damit musst du in die Rehaklinik!" :cool:

Pünktlich zum Münchner Stammtisch
Ein Männerkegelclub fährt mit der Bahn zum Oktoberfest nach München. Dort angekommen gehts gleich los, sie saufen bis zum Morgengrauen. Am nächsten Tag steht ihnen wieder die Heimreise bevor und sie besteigen noch völlig betrunken den Zug richtung Heimat. Im Wagon sind ein paar Mädels und die Männer vergnügen sich mit ihnen und vögeln was das Zeug. Die benutzten Kondome schmeißen sie einfach aus dem fahrenden Zug in die Botanik.
Zur gleichen Zeit fährt ein alter bauer mit seinem Traktor über einen seiner Äcker und hält aufeinmal abruppt an und steigt ab. Er starrt kopfschüttelnt auf den Boden, bückt sich und hebt eines der benutzten Kondome auf. Er nimmt es in den Mund lutscht es aus und sagt:" Diese Saupreußen! Das Beste lassen sie drin in der Weißwurscht!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben