Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch was zum Thema "Bauernfänger ziehen "Audiophilen" mit Audio-Esoterik Geld aus der Tasche":
Voilà! Sony verkauft für seinen 1200$-"Walkman" eine spezielle Speicherkarte "for premium sound". Umgerechnet solide 150$ für ne 64GB-microSDXC!
Ist leider kein Witz, gelacht hab ich aber trotzdem...:facepalm:

@Kolja: 2 Deppen, ein Gedanke!

Hat auch nichts mit Voodoo oder Audio-Esoterik zu tun....Meine Kimber Cinch-Kabel PBJ unterscheiden sich um Welten zu den Billigteilen aus dem Blödmarkt.
Geld, das gut inverstiert wurde!

LG
Tom

Hat auch nichts mit Voodoo oder Audio-Esoterik zu tun....Meine Kimber Cinch-Kabel PBJ unterscheiden sich um Welten zu den Billigteilen aus dem Blödmarkt.
Geld, das gut inverstiert wurde!

LG
Tom

aber bei toslink mit vergoldeten steckern hörts aber
auf ^^

Frage ist und bleibt: Was passiert, wenn man die CD länger als 10 Sekunden drinlässt?
Bekommt man ab 10 Minuten eine Schallplatte, wenn man die Schatulle wieder öffnet?
Lässt sich das dann auch rückgängig machen, indem man die Scheibe einfach wieder in das Crystal-Case packt?

Gibt da übrigens noch mehr spannende Sachen...

Vom Klangboard hätte ich gerne mal einen Test, der NICHT von seiner Seite stammt. :rolleyes:

Ich meine, ja, es gibt Effekte, die man physikalisch erklären kann (in einem gewissen Rahmen, siehe LS-Kabel), aber auch da ist die Grenze zwischen realem Nutzen und Placebo/Voodoo äußerst klein.
Und gerade bei digitaler Tonübertragung ist es egal, ob es sich um Gold oder Kupfer als Leiter handelt, entweder das Signal kommt an, oder eben nicht... :rolleyes:

Aber egal, soll hier nicht Thema sein. :D

Ist übrigens wohl in der Tat echt das ganze, gibt mehrere Seiten, die auf seinen Shop verweisen. :facepalm:

ist ein voluminöseres Klangbild mit einem Plus an Klangfarben
Ja klar, bei 'nem digitalen Datenträger :pinch: (Einbildung ist auch 'ne Bildung)
Ich würd's ja glatt glauben, wenn die von "geringerer Lesefehlerrate" oder "keine Ruckler mehr auch bei älteren Scheiben" reden würden, aber 'ne Volumensteigerung und Klangbildverbesserung bei 'ner digitalen Scheibe is einfach nur :facepalm:

Und gerade bei digitaler Tonübertragung ist es egal, ob es sich um Gold oder Kupfer als Leiter handelt, entweder das Signal kommt an, oder eben nicht...
Das kann man dir aber zerpflücken (denn bei einem schlechten Leiter kann's passieren, dass das Signal minimalst später ankommt(es sei denn es wird gepuffert :D ))

macht hier doch noch ein mal Audio-Unterforum auf...ihr seid im falschen Thread:confused:

das ist eine joke-nachbesprechung... wie bei einem guten buch

a0LdAWv_460s_v1.jpg

Naja, das ist nur eine neue Variante von "Wieviel Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln", was wiederum von "Wieviel Usenet-Poster braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln" abstammt. ;) Mich würde es wundern, wenn das selbst hier im Forum nicht schon mal eingestellt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben