Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aOb3PL3_460s_v1.jpg

:thumbsup:

Den hab ich auch schon gelesen, ich bin echt mal gespannt was dadraus wird, die restlichen Folgen der Staffel sind wohl erst mal gecancelt...

Um die Stimmung darüber wieder zu heben ein kleines Video dass die letzten Tage im netz kursiert in dem einer der Apple Ingenieure die Entwicklung des neuen macbooks und den Moment als er es vorgestellt hat :D

magst du noch deine IP-Adresse und deine Benutzerdaten geben, damit wir das Bild auch sehen können, Herr Sekretär? :D

Da muss ich widersprechen... :p Der Rechte erinnert mich eher an die Automaten in Australien:
P1040487.jpg

//EDIT: Je länger ich vergleiche, desto mehr fällt mir auf, WIE genau der australische Automat tatsächlich auf das Bild darüber passt. Sogar inkl. der Texttafel, dem Mülleimer, den drei (Karten)schlitzen, ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Lese ich da im Display richtig: Strafgeld 200$??

Jip, Schwarzfahren kostet in Australien 200 australische Dollar, das sind aktuell ca. 145€. Zum Zeitpunkt des Bildes waren es ca. 178€.

Auch wenn ich bei diversen Zugfahrten - auch zu (für deutsche Verhältnisse) weiter entfernten Zielen (2 Std. Fahrzeit und mehr) - nie einen Kontrolleur gesehen habe, ist man bei 200$ doch eher vorsichtig ;) Vor allen Dingen, weil die Ticketpreise für australische Verhältnisse wirklich günstig waren. Selbst mit deutschen verglichen war das günstig. Sydney - Wollongong, ca. 85-90km mit dem Auto und knapp 2 Std. mit der Bahn, lag bei gut 8$, also knapp 6€ bei heutigem Wechselkurs. Damit kommt man in Deutschland kaum eine Station weit im Regionalexpress.

Ich sehe schon wie der gute Phil statt durch Europa zu reisen fünfzehn mal durch Australien gurkt....

Naja, kommt immer darauf an. Die typischen Touristen-Fernverbindungen sind dann doch schon etwas teurer. Für den Indian Pacific, der von Sydney nach Perth fährt (knapp 4.500km) ist man im günstigsten Fall dann auch wieder 500 bzw 560$ los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben