Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sizilianerwitz ist genial:D
Den kannte ich aber schon mit einem Mexikaner

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich AE sehe, muss ich an folgendes Erlebnis mit ihr auf dem Flughafen STG denken: Die "Gute" saß wartend auf eine verspäteten Flug nach HAM und wurde natürlich auch von vielen erkannt. Ihr Gesichtsausdruck sagte aber wörtlich ausgedrückt "Ja ich bin es, aber sprecht mich bloß nicht an, sonst explodiere ich und werde umgehend zur Furie".

Grüße Thomas

@ jakobus..der ist richtig klasse:thumbsup:

Hier kommt nochmal Anke,die es offensichtlich nicht geschafft hat siziiaianisch aufzuwachsen...

P.S. ..wie schreibt man bitte "sizilianisch" ??

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ein Mann zur Handleserin...sie schaut auf seine Lebenslinien..
"Oh Gott, das sieht ja ganz schlecht aus.." " Sie werden ermordet, gekocht und dann auch noch aufgefressen"

"nun warten sie doch bitte, bis ich meine Schweinslederhandschuhe ausgezogen habe.."

Jepp..Philosophen vs. Techniker..das hätte böse ausgehen können!
Aber alles wurde gut..danke für die umfassenden Dokumentation:thumbsup:

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
..im Theater
Kurz vor der Vorstellung - ein Gast muss dringend nochmal auf die Toilette.
Er irrt im Foyer herum, findet das Klo nicht..sucht weiter- verläuft sich in Gängen..doch da...
die Erlösung: Eine Blumenvase auf einem Tisch :)

Er erleichtert sich in die Vase um schnell in den Zuschauerraum zurückzukehren, lässt sich in den Sessel plumpsen und fragt seinen Nachbarn:
"Läuft das Stück schon?"
"Ja, das schon -ist aber komisches modernes Theater - ..kommt ein Mann auf die Bühne, pinkelt in eine Blumenvase und verschwindet wieder"

Jepp..Philosophen vs. Techniker..das hätte böse ausgehen können!
Aber alles wurde gut..danke für die umfassenden Dokumentation
Immerhin hat diese Story es gestern in die Nachrichten des SWR3-Hörfunks geschafft, mit der Mitteilung, dass die Tür nun repariert sei.

Mal was für die Zwangsneurotiker unter euch:Zwangsneurotiker.jpg

He, warum gift das nicht :-(

Ich finds lustig, würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen :eek:

Hier das animierte Bildchen, damit die anderen auch verstehen worums geht (klappt zumindest im Firefox, hat aber wie Lokheizer erkannt hat eine falsche Dateinamenserweiterung):
post2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben