Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätt ja Supermario und Tetris genommen ;)
aber geile sache, gibt's die Firmware irgendwo? Und vor Allem wie steuert man das dann (auch online, oder über die Druckertasten :D)

3e917a7887e802868cdc490a21f09ee9.600x.jpg

Hornbach ist auch immer wieder gut (ich muss immer an die Maulwürfe und den Laubpuster denken)

Geil, so sehe ich meine Kleine und mich in 12 Jahren! :D

Von Hornbach finde ich auch immer wieder gut die Lesereihe mit Blixa Bargeld:

FEUCHTESCHÄDEN! Was tun? ERSTENS!

Kreditkartencheck - hier überprüfen, ob ihr Opfer einer Phishing-Attacke geworden seid! :D

20090223-d2db847x9dtedrpwfw6pee6cbg.png

Würde ja gerne, cuco, aber irgendwie kann ich in die Felder nicht reinklicken?

Ich denke das ist eher nur ein Screenshot von einem "anti phishing Phisher" :D
Mich wunderts schon fast, dass die nicht so dreist sind auch gleich die PIN mit abzufragen :p

viele davon sind mir schon anderswo über den Weg gelaufen, aber die Seite ist echt gut,
im Gegensatz zu anderen ähnlichen Seiten funktionieren dort auch die Bewegtillusionen ohne dass man sich die Bilder vergrößern/ausdrucken muss :thumbsup:

Tomstein proudly presents - Alibaba.com...der chinesische Internetriese hat sein deutschsprachiges Verkaufsportal eröffnet..die Übersetzungen sind doch recht befremdlich und werden uns auf Dauer interessante und amüsante Wortschöpfungen bescheren...Ich garantiere über Monate echte Brüller!!!

hier mache mal den Anfang - viel Spaß beim Stöbern in den Tiefen der chinesischen Übersetzungskunst
http://german.alibaba.com/Canned-Poultry-Meat_pid21402_8

hat denn jemand schon ernsthafte Erfahrung mit alibaba und dem Versand, bzw. der Rückabwicklung? Seit einiger Zeit wurde ja leider auch das Gesetz geändert, so dass wir als Endkunden nun öfters auf den Rücksendungskosten sitzen bleiben (früher in den AGB oft ab € 40,-- frei...)

Jetzt kann ich den ganzen abend drüber nachdenken was wohl eine Huhnfreivermerkwurst ist:confused::facepalm:

Alibaba nix deutsches Firma also auch nix deutsches Recht xD

Hab letztes Jahr dort einen Lüfter für mein R61 bestellt. Inklusive Versand 5$.
Das ding hat nur halbwegs gepasst, da kaum anpresskraft auf CPU.

Dachte mir dann lektion gelernt 5$ fürn arsch + viel arbeit dass das Teil halbwegs funktioniert.

Spasshalber dem Anbieter geschrieben, dass der Müll nicht 100% passt und hab einen Teil der 5$ zurück bekommen.

Mitlerweile ist wieder ein Originalteil drin. Bestellt bei Servion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben