Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alibaba verkauft auch Halal- Lebensmittel ..ab 100kg..
Kamelfleisch -tiefgefroren..ich krieg den verdammten Link nicht hergezaubert :eek:

Beim Abholen meines iPhone 6 Plus wurde ich im Store auf Apple Care + und ein Case angesprochen, das neueste Zubehör wurde nicht erwähnt ;-)

BTKF8Hb.jpg

das ist aber mal wieder ein viel zu teures Apple-Zubehör:facepalm:

Wenn du ein ähnliches Werkzeug mit genau so gutem Design findest: Zeig es mir! Außerdem kannst du dir bei dem Nudelholz Reparatur-Kit sicher sein, dass es funktioniert und dass auch ein dreijähriger es bedienen kann. Ich wette, dass das bei Konkurrenzprodukten nicht geht!

Echt ey, immer diese Apple-Hater...

ich wollte immer schon ein ergonomisch angepasstes Handy haben - nun gibts das endlich vom Apfel:facepalm:

94108196.jpg

Dazu muss es wohl schon recht viel authentische Werbung geben. Hier ist auch ein Artikel über eine solchen Seite.
Ich behaupte, dass es wohl auch dieses Mal einige iPhones geben wird, die an der Dummheit ihrer Nutzer zugrunde gehen werden. Ähnlich wie mit dem iOS-Update, dass Wasserresistenz versprochen hat... :facepalm:

Beim Möbel-Demontieren hab ich eben eine praktische Lösung gefunden, um über Eck Inbus-Schrauben zu lösen! :eek:
WP_20140930_18_56_59_Pro.jpg

und eine Frickellösung, wenn der Vermieter keinen Bock hat, sich um einen undichten Waschmaschinenanschluss zu kümmern, Redneck-Style... :facepalm:
WP_20140930_17_58_27_Pro.jpg
nailed it :pinch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben