Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu welchem Doktor geht Pinocchio?
Holz-Nasen-Ohren Arzt

Was ist klein, schwarz und fordert Lösegeld?
Ein Erpresso

Eine wahre Begebenheit aus meiner Studienzeit:
Studi1(S1) und Studi2(S2) gehen des Nachts an der Uni vorbei.
S1: Wieso leuchtet's in dem Raum da vorne so blau?
S2: Ach da läuft blos Windows!

Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.
Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau:
“Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.”
Darauf die Frau:
“Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?”

Vor einiger Zeit wurden hier einge Musik(er) Witze gepostet.
Zu dem Thema möchte ich noch auf http://www.mit.edu/~jcb/jokes/ hinweisen.
Dort findet sich eine größere Ansammlung inhaltlich sortiert, auf Englisch zu dem Thema.

Reparatur eines Druckers selbst gemacht

Hier gibt es eine ausführliche Anleitung, wie man selber einen Tintenstrahldrucker wieder reparieren kann.

Ich frage mich grad, ob sich das auch so erfolgreich bei Thinkpads anwenden läßt!

Gruß und viel Erfolg
Manni :D

Hallo Manni

Also der "Techniker" erinnert mich verdammt an Eddie Jordan.... sprachlich gesehen ist das was schweizerisches oder Helios ;)?

Gruss
TS

Sicher, seriöser Schweizer! Crown Kocher von der Band Killer!

Ähmm... so nebenbei, will mich jetzt nicht gleich in den Vordergrund stellen, aber ich spreche schon perfektes Deutsch... auch in diversen Dialekten... ja ja :).

@Uwe

ging ja nur um die Bestätigung. Wenn ich nich ganz falsch liege wird so im Jura (weitläufig: Basel/Bern) gesprochen...

TS

Joooo... das Völkchen hat einen sehr speziellen Dialekt... lässt sich mit grosser Vorstellungskraft auch als Sprache interpretieren :D. Selbst lebe ich auf der komplett anderen Seite der Schweiz, gerade zur Grenze nach Liechtenstein :).

LG Uwe

Beiträge #4248-#4253 waren ursprünglich der Thread "Reparatur eines Druckers selbst gemacht" und wurden hierher verschoben, da dafür kein eigener Thread gerechtfertigt ist wenn wir hier doch so eine tolle Sammlung haben. :)

Hier gibt es eine ausführliche Anleitung, wie man selber einen Tintenstrahldrucker wieder reparieren kann.

Ich frage mich grad, ob sich das auch so erfolgreich bei Thinkpads anwenden läßt!

Gruß und viel Erfolg
Manni :D

Der ist aber schon uralt, selbst ich kenne ihn schon seit 2 oder 3 Jahren und habe ihn afaik hier im Thread auch schon gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben