Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na für wenn man unterwegs ist!
Ich meine im Ernst, wo gibts denn bitte Hotels in denen es WLAN gibt?

"Internet by call": Wo für soll das gut sein? Um endlich mal die Modembuchse am ThinkPad zu testen?
Na zum nur wenige Text-Emails abrufen, wenn kein DSL-Anschluß greifbar ist kann das schon noch sinnvoll sein
besonders, wenn man kein Smartphone sein eigen nennt weil man eben nur eine Handyrechnung von 15 € in 2 Jahren erzeugt :D
Übrigens ist so'n Modem einfach retro pur! Wer die Musik der Modems nicht kennt, ist nicht des modernen DSL würdig ;)

Jou, aber wer will in nem Ferienhaus auch ins Internet?

Vor ausgedehnten Strandwanderungen ist ein Blick aufs Regenradar nicht ganz verkehrt. Und wenn man in der Nebensaison unterweg ist, kann man Öffnungszeiten von Ausflugszielen nachschlagen. Das Technikmuseum Prora z.B. ist sasional sogar geschlossen. ;)

Da muss ich dann wohl oder übel in die Kurverwaltung stromern oder mir täglich ´ne OZ kaufen...:eek:

Heute selber fotografiert...
ist auch nicht schlecht..:facepalm::facepalm:

comp_IMG_4957.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch das Zusatzschild:
t_Logo-KA.jpg

Ja das tägliche Leben hat schon kuriose Züge....
Das Schild hat mich sofort an ein Reisewörterbuch Italienisch erinnert, dass ich meiner Frau zu einer Reise "ins Land, wo die Zitronen blühen" geschenkt habe.

Einband 1. Seite - Die wichtigsten Vokabeln vorweg
1. Guten Tag
2. Auf Wiedersehen
3. Ich brauche einen Krankenwagen....

Grüße Thomas

Du weißt ja auch, warum Johannes Paul II. immer den Boden geküsst hat, wenn er irgendwo an einem Flughafen gelandet ist?

Antwort: Wenn du schon mal mit Alitalia geflogen wärest, wüsstest du es!

Ich wusste nicht, dass es das Dell Lattitude D630 auch im Thinkpad-Skin gibt :confused:
Gefällt mir! :thumbup:
dellthinkpaduusyk.jpg

Tja, das kommt raus, wenn man ein Dell mit auf dem freien Markt verfügbaren Ersatzteilen "generalüberholt" :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben