Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt jemand günstig an Stahlrohre und hat vielleicht eine CRC-Maschine oder so etwas?
Ich habe nämlich die ultimative Methode zum Geld-Drucken gefunden: http://www.lws.at/ (im Menü auf NARASAN-PRODUKTE gehen)

:D :D

(Wer an solches Esoterik-Geschwafel glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen
8| )

Das NARASAN Wasserenergetisierungsgerät birgt jahrtausende altes Wissen der Wassermeister alter Kulturen,...

Auf Grund unserer langjährigen Grundlagenforschung und basierend auf den naturwissenschaftlichen
Erkenntnissen von Viktor Schauberger und indischen Ayurveda-Studien wurde nun dieses Gerät
entwickelt...
th_thlaughing-smiley-007.gif

Oh man, ich lieg hier grad unterm Tisch: Wasserenergetisierung... basierend auf naturwissenschaftlichen Erkenntnissen von Viktor Schauberger (sicher, dass der nicht Schlauberger hieß :whistling: )

700 € für nen Stück Metallrohr, das man sich in die Wasserleitung baut... gehen bestimmt weg wie warme Semmeln die Dinger :D

Gruß

Na toll, eigentlich hätte ich ja was anderes zu tun... jetzt les ich schon ne halbe Stunde auf der Homepage dieser Firma rum :D

Was für ein Mumpitz da steht:
Kontaminationen (Schwermetalle, Giftstoffe, etc.) im Trinkwasser...
BTW: Leitungswasser gilt als das am besten kontrollierte "Lebensmittel" überhaupt.

Da gibts sogar Umkehr-Osmose Geräte zu kaufen (klick unter weitere Produkte)...

Sowas haben wir auch im Labor, um bi-destilliertes Wasser herzustellen. Die schreiben da was von "Verkalkung" des Körpers durch Trinken von zu mineralhaltigem Wasser ?( Das heißt man soll nach deren Meinung (beinahe) destilliertes Wasser trinken?? 8|

Für Leute, denen der Britta Filter nicht reicht oder wie?
Destilliertes Wasser gibts übrigens auch im Supermarkt: 5 l Kanister kaufen, Mineralstofftablette auflösen => Voila, superreines Wasser :D :wacko:

Gruß

klick[/url] unter weitere Produkte)...

Sowas haben wir auch im Labor, um bi-destilliertes Wasser herzustellen. Die schreiben da was von "Verkalkung" des Körpers durch Trinken von zu mineralhaltigem Wasser ?( Das heißt man soll nach deren Meinung (beinahe) destilliertes Wasser trinken?? 8|

Für Leute, denen der Britta Filter nicht reicht oder wie?
Destilliertes Wasser gibts übrigens auch im Supermarkt: 5 l Kanister kaufen, Mineralstofftablette auflösen => Voila, superreines Wasser :D :wacko:

Gruß
du weißt doch: jeden tag wird ein dummer geboren, man muss ihn nur finden.

und die herren und damen der firma nutzen treibnetze!

Zum ausgehenden Sommer:
Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehn?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne Nuschel :D :D :D

Oha, wenn das hier schon mit den flachen dingern losgeht...

Was ist rot und völlig außer sich???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Wut-Orange.

1.
Was ist der Unterschied zwischen einem Kommunisten und einem Demokraten?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Kommunist hat ein Messer zwischen den Zähnen. Der Demokrat hat eins zwischen den Schulterblättern.

2. (Im historischen Kontext zu verstehen. Also zu Lebzeiten Maos.)
In der Ära der Französichen Kolonialisation stand auf Rasenflächen in Shanghai "für Hunde und Chinsesen verboten". Seitdem der Große Steuermann am Ruder ist, steht da "für Hunde verboten", weil jetzt nur noch die Hunde lesen können.

Hallo,
erstaunliche Art von Humor.
Vielleicht sollte man für sowas ne eigene Rubrik beginnen:
"Ich weiß nicht, dass ich nichts weiß, aber deshalb verbreite ich es gern"
Gruß H

[quote='Humpert',index.php?page=Thread&postID=657502#post657502]Hallo,
erstaunliche Art von Humor.
Vielleicht sollte man für sowas ne eigene Rubrik beginnen:
"Ich weiß nicht, dass ich nichts weiß, aber deshalb verbreite ich es gern"
Gruß H [/quote]Wen oder was meinst du?

[quote='schlaubi696',index.php?page=Thread&postID=658987#post658987]
:thumbsup:[/quote]

Das ist wirklich ein Paradestück für Wahlplakate, die ihr Ziel verfehlen. Tatsächlich - und das ist die wirkliche Pointe - sollten die generell zusammen angebracht werden.

Ausschnitt aus einem Gysi-Interview:

Der Slogan auf Ihren Plakaten lautet: „Reichtum für alle“. Soll derjenige, der sein Kreuzchen bei der »Linken« gemacht hat, gleich noch seine Kontonummer angeben?
Klar, jeder »Linke«-Wähler kriegt sofort was überwiesen, sofern er nicht schon Millionär ist. Aber im Ernst: Das soll kein Witz, sondern einerseits eine Provokation und andererseits eine politische Aussage sein. Zustande gekommen ist der Slogan, weil Union und FDP mitten in der Finanzkrise nur Steuersenkungen ankündigen, und Steinmeier vier Millionen Arbeitsplätze aus dem Ärmel zaubern will. Da habe ich mir gesagt: Dann plakatiere ich „Reichtum für alle“ - da fällt jedem auf, dass da was nicht stimmt.
Was meinen Sie denn nun wirklich?
Wir haben noch ein Plakat mit dem Slogan „Reichtum besteuern“, das sollte eigentlich immer direkt darüber kleben. Die Schlussfolgerung aus beidem lautet: Nur wenn ich Reichtum begrenze, kann ich Armut überwinden. Dann sind zwar immer noch nicht alle reich, aber jeder hat ein Leben in Würde. Mein zweite Überlegung lautet: Warum wird Reichtum immer nur als materieller Reichtum verstanden? Es gibt doch auch Reichtum an Bildung, an Kultur, an Gesundheit. Insofern meine ich diesen Slogan durchaus ernst.

Klasse, wenn nur Gysi selbst die Schlußfolgerung kennt. Was zählt ist der gute Wille. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben