Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange der Forscherdrang bei kleinen Mengen bleibt, ist ja nix dagegen zu sagen:Ich sag nix:.
Aber ich kann mich noch sehr lebhaft an so einen Deppen erinnern, der das Haus seiner Eltern und mehrere in der Nachbarschaft teilweise in die Luft gesprengt hat, weil er in ein halbzölliges Rohr Unkrautex und Zucker gepresst hat am 2. Weihnachtsfeiertag, um Böller für Silvester zu haben.
Ergebnis: 4 teilweise zerstörte Häuser, ein zerfetztes rechtes Bein und weitere erhebliche Verletzungen. Zuzüglich 4 verletzte Ersthelfer, die 24 Stunden zur Beobachtung ins Krankenhaus mussten, darunter auch meinereiner. Und alles nur, weil der Depp nicht wusste, dass die Mischung auch bei entsprechenden Druck reagiert.:facepalm:

Gruß in't Huus

gatasa

Bei uns laufen mittlerweile überall solche Dinger herum, um die Sicherheit in der Nachbarschaft zu gewähren :rolleyes::

gatling_gun_by_antoxz.jpg

Solange der Forscherdrang bei kleinen Mengen bleibt, ist ja nix dagegen zu sagen:Ich sag nix:.
Aber ich kann mich noch sehr lebhaft an so einen Deppen erinnern, der das Haus seiner Eltern und mehrere in der Nachbarschaft teilweise in die Luft gesprengt hat, weil er in ein halbzölliges Rohr Unkrautex und Zucker gepresst hat am 2. Weihnachtsfeiertag, um Böller für Silvester zu haben.
Ergebnis: 4 teilweise zerstörte Häuser, ein zerfetztes rechtes Bein und weitere erhebliche Verletzungen. Zuzüglich 4 verletzte Ersthelfer, die 24 Stunden zur Beobachtung ins Krankenhaus mussten, darunter auch meinereiner. Und alles nur, weil der Depp nicht wusste, dass die Mischung auch bei entsprechenden Druck reagiert.:facepalm:

Gruß in't Huus

gatasa
:facepalm::facepalm::facepalm: ein paar Grundkenntnisse sind schon vonnöten..ausserdem haben wir unsere "Spielchen" immer unter freiem Himmel gemacht...strengste Anweisung vom Patriarchen:mad:

Mein inzwischen verstorbenes Onkelchen hat in seiner Internatszeit mit seinen Mitschülern immer im Schulteich gerne mal "gefischt": Marmeladenglas genommen, auf den Boden "etwas" Cäsium aus der Chemiesammlung des Internats (war nie abgeschlossen :facepalm:), Sand drauf, Deckel drauf, Löcher in den Deckel, reingeworfen, gewartet, nach dem "WUMMS" die Fische von der Oberfläche gesammelt...

Moin Koile,
meintest du wirklich das seltene "Cäsium" oder eher Carbid?
Denn Calziumcarbid entwickelt mit Wasser zusammen Azetylen und das kann auch ganz schön rummsen...

Grüsse Thomas

Gibt es jetzt hier negnutielan zum B-Bauen? Ich tippe das Wort nicht aus - sonst steht morgen der Verfassungsschutz vor Andy´s Tür :cool::cool::cool:

Darum back to Topic, sonst verschwinden hier einige Beiträge auf Nimmerwiedersehen.

Früher war man mit vielen Dingen nicht so zimperlich. Mein Opa hat gerne in unserem Garten Würmer zum Angeln abgesammelt. Damit die an die Oberfläche kommen, hat er eine Mistgabel an 220 V angeschlossen und das Teil in die Wiese gesteckt. Geangelt wurde dann natürlich auf die klassische Art, also weder mit Strom noch mit Sprengstoff.

Lenkrad verloren!

(achtet mal drauf, wie der Typ zum Schluss ganz fix das Lenkrad wieder draufsteckt um sein Missgeschick zu verheimlichen...:cool:)

Was ne coole Sau, mitten im Looping das Lenkrad wieder montieren zu wollen:thumbsup:

jepp Jungs - der Typ versucht die Kontrolle zu behalten ...ging leider schief:cool:

Ich denke, das waren einfach nur Reflexe - der hat da nicht mehr groß drüber nachgedacht, was er da eigentlich macht... :rolleyes:

Motorrad aufladen like a boss:

Eingebettete Medien von dieser Medienseite sind nicht mehr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben