Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, wo hast du das denn ausgegraben? Ich erinnere mich noch daran, das damals über Modem geladen zu haben und dann ging es per Infrarot und Bluetooth auf den ersten Handys mit Videoplayer und Farbdisplay umher. Irgendwo hab ich noch ein Nokia 6280 (ca. 8,5 Jahre alt), auf dem das Video auch schlummern müsste.

Aber danke fürs Zeigen, das Ding ist echt gut :)

leider viiiel zu aktuell...

[video=vimeo;50531435]http://vimeo.com/50531435[/video]

Ein bewegendes und auch trauriges Video, TomStein.
Ich würde es allerdings nicht im Thread "Just for Fun (Witze und mehr)" posten, denn witzig ist es wirklich nicht.

Ein bewegendes und auch trauriges Video, TomStein.
Ich würde es allerdings nicht im Thread "Just for Fun (Witze und mehr)" posten, denn witzig ist es wirklich nicht.

Du hast recht Jacobus - aber eine Rubrik für nachdenkliche oder traurige Themen haben wir hier nicht...:huh:

Schönes WM-Gucken wünscht dir
tom

uups.der Link ist schon wieder weg..da wird Mossad dran gearbeitet haben..

wenn ich nicht mehr erscheine, besucht mich in Tel Aviv..

Habe gerade gelesen, die Deutsche Marine stellt bevorzugt Nichtschwimmer ein.

Die verteidigen das Schiff länger!

und nochmals Feuerwerk..hätte auf der Fanmeile am Sonntag bestimmt für Aufregung gesorgt:facepalm:

Wenn man ließt wie viele Leute nach dem Finale ihre Wohnung oder ihr haus durch Feuerwerk in Brand gesetzt haben kann man den hier gar nicht oft genug drücken: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Auf der Reeperbahn bist du damit zu Silvester der absolute Kracher... :facepalm:
Idioten...

.. ich krieg den Eindruck in dir steckt ein kleiner Pyromane. :eek:

Latent ja..
...mit 12 hat mir mein Papa schonmal das Rezept für Schwarzpulver verraten und wir haben es unserer Kaffeemühle zubereitet:cool:
die Zündschnüre haben wir aus Salpeter und Mamis Strickgarn gebastelt..
Später kam dann noch Unkrautex (Natriumchlorid)&Zucker ins Sortiment...joi..joi..joi:thumbup:
Das gab eine brisante Mischung - leider wurden meine Kumpels u. ich ertappt und wir mussten das Zeug entsorgen; blöderweise kippten die das in unseren Bach, woraufhin das große Fischsterben begann:facepalm:...ist aber verjährt...

Du siehst -ich hatte eine schöne Jugend :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben