Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt das Video, dieses ekstatische Ausleben der Musik und mir gefällt, wie gut das Video zu deinem Nickname passt. xD

Sägen... eines meiner Lieblingshobby. Gleich ist es angerichtet :).

R52_Schlachtung.jpg

Ich fand das nie schlimm. :D Meine bessere Hälfte hat sich wohl sogar immer scheckig gelacht und unser Kind scheint auch unsere Relaxtheit diesbezüglich geerbt zu haben. Für sie ist die Praxis viel schlimmer als die Spritze. :eek:

so einen hätte ich früher auch gerne gehabt :rolleyes:
... aber blos wenn er bei lauter Rummacherei auch noch gut trifft ;)
Lieber den 1 Pieks mitbekommen, als 1 Woche einen schmerzenden blauen Fleck rumschleppen, das fand ich als Kind nämlich immer viel schlimmer, als die Spritze selbst
(vor Allem, wenn die Spritze in den Allerwertesten gegeben wird und man beim Draufsetzen unweigerlich dran errinnert wird)

aber jetzt btt:
phd0504s.gif

Da ist aber eindeutig auch deutschsprachiges Videomaterial zwischen - heißt das, wir sind genau so verrückt? :D

Ich hab auch noch einen. Auch wenn die Studenten wohl grad erst aufstehen, hab ich eine Gute-Nacht-Lied-Performance:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Russen ist Internet doch nur halb so lustig.....:facepalm:

Naja, wenn mans live sieht ist es noch weniger lustig. Den einen oder anderen Stunt haben die "Russen" hier früher auch abgezogen. Wenn das Kasernentor nicht offen war, wenn der Kommandant kam, hat er eben seinen Fahrer durchs geschlossene Tor fahren lassen. :facepalm: Wenn Kein Platz war, um den Ural zu wenden, ist man eben durch den Zaun gefahren. Oder hat Nachbars Auto plattgemacht. Früher haben wir immer gesagt: Wo ein Russe mit seinem Ural lang gefahren ist, wächts kein Gras mehr. :eek:

wenn wir schon bei urmelalten Clips sind..
Dem geneigten Zuschauer dürfte noch "Kentucky schreit F.cken" geläufig sein?

Könnte mit einem Lenovo aus der Yoga Reihe genau so passieren: :D
hornoxe.com_gifdump109_17.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben