Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, oder so bemy :D

Hier mal FMJ in wenigen Sekunden:

:D der Schluss ist das Beste :D

Hmm, finde ich jetzt nicht wirklich lustig. Wird auch dem eigentlich sehr traurigen Film in keinster Weise gerecht...

Da find ich sowas hier gleich schon viel besser:
[video=youtube;IM630Z8lho8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IM630Z8lho8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, finde ich jetzt nicht wirklich lustig. Wird auch dem eigentlich sehr traurigen Film in keinster Weise gerecht...

Da find ich sowas hier gleich schon viel besser:
[video=youtube;IM630Z8lho8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IM630Z8lho8[/video]
Das ist gut :thumbsup:

Gerade bei Saturn:

Stand keine 3 Sekunden vor nem Apple Computer und wurde bereits angesprochen ob man mir weiterhelfen könnte.

Ich: Ja, kann man die Apple Tastatur unter Linux benutzen?
Er: Kommt drauf an, sie benutzen wahrscheinlich Ubuntu.
Ich: Ja
Er: Ja also unter Ubuntu funktioniert dass nicht, aber unter Linux.
Ich: ...

Naja dann habe ich nur noch verzweifelt versucht, dass Gespräch einigermaßen höflich zu beenden.

:facepalm:

in unserem örtlichen Elektronikmarkt hat ein Verkäufer einen potentiellen Kunden versucht vom 100€ 3m HDMI Kabel zu überzeugen, welches vergoldet war. Laut seiner Aussage sind NUR diese Kabel 3D geeigent und können auch die Leistung übermitteln die dafür nötig ist. Sie selbst hätte einmal im Laden aufgrund eines Kabelbrandes im HDMI Kabel alle Kabel tauschen müssen, da diese iwann die Leistung nicht mehr verkraftet haben....... Ei nRegal weiter, ein qualitativ ebenfalls hochwertiges Kabel für 10€...

Was meinst du, warum ich mich lieber im Internet von Usern beraten lasse als bei Saturn und Co. ? Da geh ich nur hin, wenns mal schnell sein muss und selbst dann sehr ungern. Zum Glück gibts dieses und andere Foren :rolleyes:.

meinem Vater wollten die einen Adapter IDE->SSD (Strom) für 30 Euro verkaufen und meinten, dass gibt es nirgendwo günstiger. Mein Dad lachte und ging raus :eek:

Habe gerade bei "The Pizza Factory" in Hannover bestellt. Aus Langeweile habe ich auch mal probiert, einen Sonderwunsch zu äußern. Das klappt ja tatsächlich :D Haben die eigentlich in jeder Pizzeria ein Zeichentalent???

Auf jeden Fall danke an Siggi für die Nyan Cat auf meinem Pizzakarton.
nyancat screenshot klein.jpgIMG_20130516_205852.jpg

Haben die eigentlich in jeder Pizzeria ein Zeichentalent???
Nicht in jeder. Sie sind dann aber immerhin so ehrlich und geben es zu:
Pizza.jpg

Mache sowas öfter mal, das war aber das einzige mal, dass sie es nicht geschafft haben. Und ein weiteres mal haben sie es gar nicht erst versucht :/

Koile und cuco, wo habt Ihr diese beknackte Idee her?
Ich muss dann beim nächsten Mal unseren Boten fragen, ob er das kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben