Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine von drei Personen in einer Beziehung betrūgen - jetzt bin ich mir nicht sicher ob es meine Frau oder meine Freundin ist :huh:

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Schotte sitzen in einer Kneipe - jeder hat ein großes Bier vor sich und in jedem Glas schwimmt eine Fliege..
Der Deutsche lässt das Glas entrüstet zurückgehen und beschwert sich beim Wirt;
der Italiener nimmt den kleinen Finger, popelt die Fliege heraus und gönnt sich einen großen Schluck -
der Schotte schnappt sich die Fliege, hält sie an den Flügeln und zischt sie an:

"Spucks sofort aus!" :eek:

Ein iPad den Eltern schenken? Würde ich mir gut überlegen ;)

[video=youtube;TtXWWRyJLPw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TtXWWRyJLPw[/video]

Tomstein, da gibts jeden Monat gefühlt ein Dutzend aktuelle Videos dazu. Kannst ja auch mal nach dem russischen Crash-Busfahrer oder dem Moskauer Eis-Tunnel suchen. Nebenbei lernt man noch russische Flüche. Übrigens sind die Armee-Russen früher im Osten oft genauso gefahren.

@ggrohmann - da hast du sicherlich recht; ich war immer nur erstaunt, mit welcher Brutalität solche Unfälle stattfinden..
Mein Fazit: Fahr nicht in die Sowjetunion mit deinem eigenen Auto - es sei denn du hast einen T42-Panzer..

Grüsse nach Sachsen

tomstein

Die Compilations schau ich mitm Kumpel immer, wenn wir für die Uni lernen^^ :thumbsup:

@ggrohmann - da hast du sicherlich recht; ich war immer nur erstaunt, mit welcher Brutalität solche Unfälle stattfinden..
Mein Fazit: Fahr nicht in die Sowjetunion mit deinem eigenen Auto - es sei denn du hast einen T42-Panzer..

Die SU gibts doch eh seit 20 Jahren nimmer (nur noch in Bayern - die haben ihre [C]SU noch:eek:). Außerdem: das ist ein riesen Land, irgendwo knallts da grade immer auf der Straße und diese Kameras sind da sehr verbreitet. Viele Autos sind in schlechtem Zustand, wenn man sieht, wie oft da Räder fliegen. Und der Wodka trägt auch nicht zur defensiven Fahrweise bei. Bei vielen dieser Onboard-Videos frage ich mich, warum die nicht einfach mal bremsen. Aber das war früher genauso, notfalls stoppte der Baum den Ural (LKW). wenn das Kasernentor zu war und der Komandant kam mittm Auto, wars hinterher halt kaputt - beides.

Sieh dir auch mal ein paar "we love russia"-Compilations an.

Grüsse nach Sachsen
tomstein

Ähem ... Sachsen-Anhalt, Nachbarland von Niedersachsen.

Guido

Totenstilles Klassenzimmer während einer Prüfung und der Magen so: "Ich präsnetiere ihnen Heute den Paarungsruf des männlichen Wals"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben