Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse - besonders auch der zweite Kommentar dazu:facepalm::facepalm:

Das sollte in keinem Haushalt fehlen (neben dem Flux-Generator natürlich..)

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgo...ergetisierung/dp/B0044S3CEK/ref=cm_cr_pr_pb_t

...wichtig..die vielen postiven Kundenbewertungen lesen!!!...
hier z.B.:
35 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum Schnäppchenpreis, 22. Mai 2013
Von
Herbert Andresen - Alle meine Rezensionen ansehen

Rezension bezieht sich auf: Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel (Badartikel)
Lädt die Gegenstände und Nahrungsmittel, welche man auf die Oberfläche legt, fast vollständig wieder auf! Ladeanzeigen bis zu 95 % sind nun keine Seltenheit mehr. Birnen kamen bei mir sogar auf einen Wert von 96,8 %. Andere billige Orgonakkumulatoren (nur 800€ von No Name Herstellern aus China), die ich mir bereits zuvor gekauft habe, kamen nur auf stark schwankende Werte zwischen 73,1 und 82,3 %. Was mich immer sehr ärgerte, weil die Aura sich ja logarithmisch ausdehnt, und so nur eine Ausdehnung von ca. 2/3 ihrer eigentlichen Strahlungsintensität erreicht. Selbst der selbstzwirbelnde Doppelflunsch brachte nur einen Zuwachs von gerade mal 3% zu den herkömmlichen Orgonakkumulatoren. Hinzu kommt, dass es vollständig mit Strahlungsenergie arbeitet und daher gänzlich ohne Kabel auskommt.

Deswegen kann ich das Produkt nur weiterempfehlen und nur dazu raten sich so schnell wie möglich eins zu kaufen, bevor der Preis dem tatsächlichem Wert angeglichen wird oder die NASA den ganzen Bestand aufkauft. Die Energieeffizienz ist wirklich atemberaubend. Das Design und die Funktionalität sind unschlagbar und der Preis meines Erachtens nach, viel zu günstig angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Schnell sonst kauf die NASA wieder alles weg, die haben ja keine Katzen:pinch:

Es folgt ein weiterer Beitrag meiner beliebten "just for fun"-Reihe. Dieser Beitrag wurde mit den ehrwürdigsten und höflichsten Absichten geschrieben und wird zur besseren Veranschaulichung ausführlich in einem Video erklärt.

@m4nu,
ich denke nicht dass es in deiner Position angebracht ist hier jetzt noch weiter zu provozieren, es sei denn du arbeitest gezielt auf eine Sperre hin... :facepalm:

Wieso, ich finds lustig, okay, schon etwas lächerlich, aber das macht es ja grad lustig :D

Scheinbar darf man hier im Forum keinen Witz mehr bringen, ohne als Vollidiot zu wirken. Klasse.

Guckt Euch mal dieses Theater an... ich weiß gerade nicht, ob die Person wirklich so doof ist, oder ob das ein Meister-Troll ist: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1214289

Lese das Ganze gerade zum zweiten Mal und krieg Lachkrämpfe...

Danke für den Link, habe gerade mal geantwortet :thumbsup:

nein, das hat damit rein gar nichts zu tun. Man muss die Vorgeschichte kennen: http://thinkpad-forum.de/threads/160...t-Foren-Nutzer Und im dem Thread eben die Posts von m4nu...

Okay, alles klar - ich nehme alles zurück.

Der Spruch wäre auch für die Italienische Sprache geeignet

Meme9.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben