Just for Fun - Jokes and more... (Witze und mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Adum: schick! Als Zeithistoriker kleine Anmerkung von mir: In der Zeit des Kriegsrechts in Polen diente ein solcher Widerstand am Jackenrevers tatsächlich als diskretes Zeichen des Protestes unter Gleichgesinnten! Aber "O(h)m" haben die meines Wissens nicht geflüstert ;)

Die Bartwickelmaschine im Keller läuft heiß.

Zum Video, beste Freunde helfen dir sofort, gleich nachdem sie dich ausgelacht haben ^^

Ah :eek::facepalm::D Ich hab JETZT erst den Spruch mit der Bartwickelmaschine verstanden....:thumbsup: Den muss ich mir merken.

Aber ja, stimmt schon. Original wurde am 28.09.2012 bei youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=zd7c5tQCs1I und hat knapp 26 Mio. Views... In der Zeit kann schon ein bisschen Bart wachsen ;)

Kommentar zu dem Video auf einer anderen Seite: "Dem ging der Arsch auf Grundeis". Oder auch "Steißkalt - Er und seine Band warten immer noch auf den Durchbruch"

Wodran merkt man, dass es langsam Sommer wird?

Der Regen wird wärmer....

... genau, und das halbe Land wird zum Freibad...

(o.K., war gemein, habe selbst Betroffene in der Familie)

Ich nehme es nicht zu böse. War auch helfen, aber man darf nicht zu "steif" sein, humor lockert die Situation.

Witz von der "Front":
"Dürfen die Bundeswehr LKWs in die Umweltzone? Klar, die sind doch grün" :D Ich fand den gut. :)

Ich nehme es nicht zu böse. War auch helfen, aber man darf nicht zu "steif" sein, humor lockert die Situation.

Witz von der "Front":
"Dürfen die Bundeswehr LKWs in die Umweltzone? Klar, die sind doch grün" :D Ich fand den gut. :)

Pech für Feuerwehr und THW - rot darf nicht mehr rein und blau gibts schon gar nicht. In einigen Teilen Magdeburgs fangen derzeit die Miezekatzen (so sie nicht wasserscheu sind) Fische statt Vögel im Garten. Es ist schon ganz schön kraß hier. Ich wußte schon immer, daß es keine so gute Idee ist, eine Flußinsel zu bebauen.

Guido

Tja, unser Kriesenstab aus dem Saarland ist seit heute mit etlichen LF Katschutz und Verpflegungsgruppe im Einsatz. Wenn das so weiter geht rücken noch Kräfte mit Gemeindeeigenen Fahrzeugen nach...
Meine Sachen sind gepackt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben