Philipp Beitz
Well-known member
Warum kauft man denn nicht einfach einen Topseller ? Siehe Beitrag Nr. 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mittlerweile eine Versandbestätigung (versendet am 20.8.) bekommen. Laut UPS ist das gerät noch in Chonqing , soll aber am Donnerstag bei mir eintreffen. Ich bin gespannt und werde bereichtengabs denn mittlerweile schon nähere Infos zum Versand bei dir?
Die Laptops werden wohl immer noch direkt aus China Versand, daher wird der Versand an sich ne gute Woche, evenutell auch 2 dauern.
Hab noch nicht bestellt, jetzt ist der Rabatt auch erstmal futsch. Warte dann erstmal auf die nächste Aktion.
Die Ausstattung passt nicht (bei mir zu wenig SSD + RAM). Individuelle Konfiguration (+ vergünstigtes Zubehör - Thunderbolt 4 Dock) war mit Rabatten im LenovoPro Shop die günstigere Lösung als selber zu basteln.Warum kauft man denn nicht einfach einen Topseller ? Siehe Beitrag Nr. 12
Welchen Bildschirm hat dein Gerät?Hallo,
ich bekomme demnächst die Variante mit i9 13900H, RTX 2000 ADA und zwei NVME Slots mit 96GB RAM (Bestellung liegt gerade bei Lenovo, Versand in 6-9 Tagen). Lasst mich wissen, wenn ich etwas für Euch testen soll.
Non-touch models Starting at 1.86 kg (4.11 lbs) Touch models Starting at 1.78 kg (3.92 lbs)
16" WQXGA (2560 x 1600), IPS, matt, Non-Touch, 100% sRGB, 500 cd/m², 165 HzWelchen Bildschirm hat dein Gerät?
Interessant, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Ich kann das Gerät - wenn es ankommt - auf die Briefwaage legen. Leider ist es immer noch unterwegs, soll nun aber am Montag eintreffen.Mich würde nämlich das Gewicht interessieren. Laut PSREF sind bei dieser Generation die Touch-Modelle leichter als die Non-Touch:
Das hat mich etwas gewundert, weil in der Vergangenheit die Non-Touch-Modelle die leichteren waren.
- mir reichen die 2.5k Auflösung auf 16" völlig - die Schriften sind scharf und die Helligkeit ist super, der Zugewinn an Schärfe bei 4k ist minimal
Die Wiederholrate lässt sich unter Windows im laufenden Betrieb umschalten - dazu ist kein Abmelden/Neustart erforderlichFalls du Windows einsetzt (Visual Studio klingt mal danach?): Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Display von 165Hz auf 60Hz zu schalten? Also zumindest ohne User neu anmelden oder gar Neustart. Vielleicht ne blöde Frage, aber über 60Hz bin ich noch nie gekommen
Ist leider immer noch genausoHallo zusammen,
mich würde interessieren ob sich an der Oberfläche auch etwas in Bezug auf die Gen 4 +5 Geräte getan hat. Mein Gen 4 sieht irgendwie immer "versifft" aus was Fingerabdrücke angeht.
Interessiere mich auch für das P1 Gen 6, die Preise hier für Deutschland sind allerdings hart im Vergleich zu den USA.Warum kauft man denn nicht einfach einen Topseller ? Siehe Beitrag Nr. 12
Ich habe gerade mal ein 65W Netzteil angeschlossen (slim tip, nicht USB-C), auch beim moderaten Arbeiten mit Browser, Code-editieren und ab und zu einem Complilierungslauf wird der Akku (langsam) geladen:Besteht die Chance, zumindest die 135W-Teile so nutzen zu können (Surfen am Sofa mit Netzstrom, laden wenn auch langsam)?
Oder verweigert das P1 das aus Prinzip weil die Versorgung nicht sichergestellt ist? Dann müsste ich wohl gleich noch 1 oder 2 Netzteile mitbestellen, sonst wäre das ein Nervfaktor der mir gleich mal die Freue vermiesen würde.
Danke für den service, das sind sehr gute Nachrichten für meine NetzteileIch habe gerade mal ein 65W Netzteil angeschlossen (slim tip, nicht USB-C), auch beim moderaten Arbeiten mit Browser, Code-editieren und ab und zu einem Complilierungslauf wird der Akku (langsam) geladen
Das versuche ich seit gesternDer letzte "Flash-Sale" ist auch gerade vorüber. Würde auf den nächsten warten, oder bei Lenovo mal nachhören, ob sie die rund 10% auch so geben...