ITXChange - kurzer Erfahrungsbericht

musst bei mastercard bzw. visa anrufen und sagen die sollen deine karte für ne auslandsbuchung freischalten, geht in der regel für 1 tag dann klappts ;-)

Hallo,
grad nochmal neu registriert mit einer anderen Emailadresse.
Gleiches Problem, gleicher Fehler.... X( :(

EDIT: Weist du die Nummer von Mastercard oder Visa und sind die heute erreichbar?

Trotzdem Danke Paolo...
Till

Hallo,

@RealDealChecka
Danke für deinen Post. Wen muss ich denn genau anrufen? Auf den Visa/Mastercard Homepages finde ich nur Hotlines zum sperren der Karte. Muss ich dann mein "kartenausgebendes Institut" anrufen? Die wären ja auch frühestens morgen wieder erreichbar... X(

Was ich ein Bisschen komisch finde ist, dass ITX dann ja innerhalb von 1 Sek. anhand meiner Kreditkartennummer prüfen können müsste, ob sie für Auslandstransaktionen freigeschaltet ist. Wusste nicht das das möglich ist...

Machts gut und danke,
Till

Hallo,
wie zu erwarten und von paolo prophezeit hat auch die versuchte Umstellung auf Euro nichts gebracht.... X(

Gibt es irgendeine Möglichkeit heute am Sonntag meine Kreditkarte (Master oder visa) für eine Auslandstransaktion umzustellen bzw. hat noch einer einen Lösungsvorschlag?

Danke,
Till

Was willst Du eigentlich bestellen? Nicht das der Betrag über Deinem Kreditkartenlimit ist...

Werden bei ITXchange seit neuestem die Frachtgebühren gar nicht mehr angezeigt? Beim Bestellvorgang kommt bei mir nur noch der folgende Hinweis:

Carrier Rate (Will contact you with shipping charge before processing)

Beim Livechat wurde ich an G. Roth verwiesen.

Das macht einem eine Bestellung natürlich nicht gerade leichter. :evil:

Meine Erfahrung ist das ab und zu dieser Fehler angezeigt wird, was hast du viele Sachen bestellt? Habe auch gerade bestellt warte auch noch auf antwort bezüglich der shipping costs....

Frau Roth ist übrigens bis Montag out of office...

Ich habe nichts bestellt. Ich wollte mir nur die Gesamtkosten für ein Book ansehen. Nur bis man hier mal den Endpreis kennt, sind interessante Angebote sicher schon lange vergriffen. Die Katze im Sacke will ich allerdings auch nicht bestellen.

Hallo,
hab grad nochmal den gesamten Fred durchgekämmt:

Kennt einer die Nummer von Herrn Bachmann?

Hier wär echtmal ne FAQ von nöten...

Machts ut und danke,
Till

man kann doch auch ohne kreditkarte bestellen :-)

ich habe alles über herr bachmann geregelt.notebook ausgesucht, bei ihm reserviert, umbau auf deutsche tasta und kabel bestellt.er hat mir danach die bankverbindung gemailt...

no problem

Hi,

musste jemand von euch schon mal so ein Formular zu Kreditkartenauthorisierung unterschreiben? Hab da ne Mail von ITX bekommen...

Grüße

Chris

Hallo,

@coolcriz
Mussten scho neinige, ist also kein Problem. Bei welcher Location haste was bestellt?

Danke,
Till

Hallo,

mist, kannst nicht zufällig noch nen Akku für mich mitbestellen.? =)

@All
Wer in der nächsten zeit mal was Location USA bestellt:
Bitta sagt Bescheid, ich brauch noch nen Akku und übernehm selbstverständliche alle anfallenden Mehrkosten!!!

Vielen Dank,
Till

so, eben von FedEx erfahren, dass, wie auch mein damals bestelltes Z60t, nun auch meine aktuelle Bestellung durch den Zoll geschlupft ist - somit ein neues X60s mit sehr netter Ausstattung für EUR 413... :D:D

Und da schreibt einer im anderen Thread, es gäbe zur Zeit keine Schnäppchen... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben