Interessante Tools und Programme

Alle, meisten und dann nicht alle? :D

DAS ist doch mal ne Aussage von CBase :D
 
He he... CB pure :)! Ein Widerspruch in sich selbst :). Ein Paradigma für ein Paradoxon :D...
 
Macrium Software bietet das kostenlose Programm Macrium Reflect zur Klonung von kompletten Festplatten und zur Erstellung von Abbildern in der Version 5.2.6345 an. Des Weiteren wird GPT unterstützt. Mittels Macrium Reflect kann ein Notfalldatenträger erstellt werden, welcher in der Lage ist, bei Bedarf die Abbilder zurück zuspielen.

MacriumSoftware.PNG
 
Microsoft Security Essentials (MSE) steht für Windows XP/Vista/7 (x86/x64) in der Version 4.3.216.0 zum Download bereit.
 
Macrium Software bietet das kostenlose Programm Macrium Reflect zur Klonung von kompletten Festplatten und zur Erstellung von Abbildern in der Version 5.2.6348 an. Des Weiteren wird GPT unterstützt. Mittels Macrium Reflect kann ein Notfalldatenträger erstellt werden, welcher in der Lage ist, bei Bedarf die Abbilder zurück zuspielen.

MacriumSoftware.PNG
 
Daemon Tools Lite (kostenlos) steht in der aktualisierten Version 4.47.1.0335 zum Bezug bereit.
 
Samsung Kies steht in der Version 2.6.0.13074_14 für Windows zum Bezug bereit und kann über die interne Updatefunktion auf den neusten Stand aktualisiert werden.

Bemerkung: Zum unkomplizierten Bezug habe ich die aktuelle Version von Kies auf meinen ftp-Server geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Intel Chipsatztreiber steht in der Version 9.4.0.1022 für die 3/4/5/6/7/8/800/900 Serien inkl. Win 8.1 zum Bezug bereit.

Bemerkung: Zum schnellen Bezug habe ich die Exe-Datei auf meinen ftp-Server geladen.
 
Skype steht für Windows in der Version 6.7.0.102 zum Bezug bereit.

Edit: Zum schnellen Download habe ich die Datei auf meinen Server geladen und kann beliebig bezogen werden. Weiter ist somit keine Anmeldung bei gewissen Download-Anbietern oder Archiven nötig.
 
Macrium Software bietet das kostenlose Programm Macrium Reflect zur Klonung von kompletten Festplatten und zur Erstellung von Abbildern in der Version 5.2.6354 an. Des Weiteren wird GPT unterstützt. Mittels Macrium Reflect kann ein Notfalldatenträger erstellt werden, welcher in der Lage ist, bei Bedarf die Abbilder zurück zuspielen.

MacriumSoftware.PNG
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update für Windows in der Version "Pilatus" (PC 444) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala ggf. neu gestartet werden.

Release Notes
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update für Windows in der Version "Pilatus" (PC 444) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala ggf. neu gestartet werden.

Release Notes
auch das Upgrade für Linux steht bereit.
Fürs Upgrade muss Wuala vorher beendet werden. Im Terminal die üblichen Kommandos
Code:
sudo apt-get update
und dann
Code:
sudo apt-get upgrade
eingeben, dann erscheint zum Ende Version 0.5-1, das ist die Version 154 "Pilates"
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update für Windows in der Version "Pilatus" (PC 445) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala ggf. neu gestartet werden.

Release Notes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben