Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Naja ,das ist die erste Generation (Ca 2012) der X1 mit 1366x768 Glare-Display : https://thinkwiki.de/X1 .
Hat schon viele Nachteile (Schlechte Wart- und Erweiterbarkeit) der heutigen TPs ohne wirklich innovativ zu sein .
Mir persönlich wären da schon € 50 zuviel !

Gruss Uwe
 
Das Risiko ist dadurch ja nicht höher, als bei einem Kauf auf Kleinanzeigen.

Am Ende bleibt es ein altes Gerät mit Qwerty Layout.
 
Nicht Ebay aber Lenovo direkt: Thinkpad L14 Generation 2 ca. 40% gesenkt gegenüber Listenpreis:

 
Wenn man nicht auf TB/USB 4 angewiesen ist ,finde ich dieses Angebot von Matt für ein L14 A Gen 2 mit noch gut 2 Jahren Herstellergarantie besser : https://thinkspot.de/detail/index/sArticle/1399/sCategory/5#9768b04c10ffa029882bf7ac8c0f16d6.
Allerdings können bei der Serie wohl nur 2242 NVMe-SSD verbaut werden .

Gruss Uwe

P.S.: Und ist natürlich ein Gebrauchtgerät ...
Zustand:
Gut mit einigen harmlosen, aber sichtbaren Gebrauchsspuren am Deckel, auf der Handballenauflage und an den Gehäusekanten. Leichte Tastenabdrücke auf dem Display (im Betrieb nicht sichtbar!)

Finde es nicht gut zu dem Preis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wie bewertet Ihr dieses Angebot ?
Ziemlich günstig, oder?
 
Nicht Ebay aber Lenovo direkt: Thinkpad L14 Generation 2 ca. 40% gesenkt gegenüber Listenpreis:

Guter Preis, absolut...

Habe Anfang 2021 für mein L14 Gen 1 AMD R7 4750U mit 1x16GB + 256 GB SSD 805,90€ bezahlt, nicht bei Lenovo, aber mit 3 Jahren (bzw. ca. 35 Monaten, da Garantie schon begonnen) Depot Service.

War gerade ab liebäugeln, aber bis auf die Singlecore Performance verschlechtere ich mich da nur..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zustand:
Gut mit einigen harmlosen, aber sichtbaren Gebrauchsspuren am Deckel, auf der Handballenauflage und an den Gehäusekanten. Leichte Tastenabdrücke auf dem Display (im Betrieb nicht sichtbar!)

Finde es nicht gut zu dem Preis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wie bewertet Ihr dieses Angebot ?
Ziemlich günstig, oder?

Lies mal das Kleingedruckte:

Hinweis: Es handelt sich um ein versiegeltes Neugerät, bei dem von Werk aus ein Supervisor-Passwort vergeben wurde, das nicht bekannt ist. Es sind demnach keine Einstellungen in BIOS möglich. Ein update-fähiges Betriebssystem wird jedoch beim Start installiert.
Da ist das Angebot von Matt deutlich besser.
Ansonsten wäre das eine Glaubensfrage, ob man wirklich ein Neugerät brauchen muss.

Mein L14 fasse ich (wie das T14 davor) sehr behutsam an... könnte ja was dran kommen.

Mein etwas abgeranztes X260, da ist mir das egal, deshalb habe ich das behalten und nicht das X270 im sehr guten Zustand. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt Full HD? Im Titel steht HD.

Das alte Lied haha
Ja, seine Beschreibungen sind Semi gut, leider. Aber ich weiß ja, wo sen Nagelstudio wohnt :p

Weiter unten steht maximale Auflösung 1920x1080, außerdem passt auch der Gerätetyp auf ein FHD-Gerät (siehe 2-3 Seiten vorher).
Notfalls zurück geben :p
Soll ich dir eins kaufen? Dann kauf ich 2 und gebe mein X260, sowie ein neues ab.. kein Ding.
 

Hab hier ein interessantes Angebot gesehen. Verkäufer macht laut Bewertungen einen guten Eindruck. Hab mal bei dem Angebot zugegriffen.

Mit dem Gutschein "TECHNIK23" nur 314,10€ bezahlt.

Kurzfassung:

Thinkpad T480
16GB RAM
256GB SSD
i5-8350U
original deutsche Tastatur
beleuchtet
Fingerprintsensor
14" Zoll
Win 10 Home (Win 11-fähig)

Schnittstellen:
USB-C, Thunderbolt 3, USB 3.1 Gen 1 (2x), 3,5-mm-Headsetanschluss , RJ45-Netzwerkbuchse (LAN), Docking-Schnittstelle

Zustand:
Leichte Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer oder leichte Aufkleberabdrücke auf dem Gehäuse.

Lieferumfang:
Lenovo ThinkPad T480 inkl. Netzteil, Stromkabel
 
Füge doch bitte Bilder von konkret Deinem T480 bei, damit man zumindest eine Vorstellung vom Allgemeinzustand hat. Und in welchem Zustand befindet sich der (eine) Akku, ist dieser intern oder wechselbar?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben