Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Füge doch bitte Bilder von konkret Deinem T480 bei, damit man zumindest eine Vorstellung vom Allgemeinzustand hat. Und in welchem Zustand befindet sich der (eine) Akku, ist dieser intern oder wechselbar?
Entdecken Sie Lenovo ThinkPad T480/ 14" (35,6cm) i5-8250U 3,40 GHz 8GB 256GB NVMe *A001050523* in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Also das Display ist ja eine Zumutung und so wie ich das sehe, steht in dem Angebot vom Händler, da nichts von drin...
Da wird nur auf den Mängeln am Gehäuse hin gewiesen..
Ich würd den Händler da drauf anschreiben und wenigstens noch eine Rückerstattung von ca 30 bis 40€ raus schlagen.. und dann ein neues 400nits Innolux ordern
Also - kleines Feedback - habe mir das T480 mit WQHD Display gekauft - nach Verhandlung kam es hier an - Palmrest beklebt, das Display ist verspiegelt - jedoch wie ich es ausgelesen habe: ein Originales mit FRU steckt drin.
kann man machen - BIOS war bereits aktuell und sonst ist der Zustand für den Preis angemessen.
gleich mal heute auf 32 GB RAM upgegradet. Habe das bei meinem X280 mit 8 GB RAM fix vollkommen vermisst.
Ist die Verspiegelung auch aufgeklebt? Oder ist das ein nachgerüstetes anderes Display? Mein WQHD-Display im T480s spiegelt nicht, das WQHD im T480 von meinem Nachbarn auch nicht.
Könnte stimmen, dieser Link spricht auch dafür: https://libthinkpad.github.io/fru/?t=T480
Wusste aber gar nicht, dass es das WQHD-Panel in zwei Varianten gab... Mir ist immer nur das matte untergekommen.
@Korfox@StefanW. Dann kommts wohl davon das die von 24 Monaten ausgehen, weil das die übliche Garantiezeit der Hersteller ist, jetzt mal abgesehen von Apple Notebooks sind halt scheinbar nicht deren Kerngeschäft.
Hab die mal angeschrieben, scheinbar nur noch ein Gerät da und das ist für heute schon reserviert.
leptol Lenovo ThinkPad T14 Gen 3 neu.keine Garantie,Lenovo ThinkPad T14 Gen3 in Duisburg - Rheinhausen
www.kleinanzeigen.de
Die Angebote sind seltsam, beide Geräte sind für Côte d'Ivoire produziert mit französischer Tastatur und gleicher Komponenten und die Garantie läuft seit März 2023, allerdings nur ein Jahr Garantie über Lenovo, wohl wegen dem Land für das produziert wurde.
Haben mir die Seriennummern zugeschickt:
PF4DFL8V
PF4D4FQH
Einer der Verkäufer hat das Gerät im Ausland für seine Tochter gekauft von einem Privatmann natürlich alles ohne Rechnung aber die Tochter hat jetzt kein Interesse mehr am Gerät
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.