Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ,das ist die erste Generation (Ca 2012) der X1 mit 1366x768 Glare-Display : https://thinkwiki.de/X1 .
Hat schon viele Nachteile (Schlechte Wart- und Erweiterbarkeit) der heutigen TPs ohne wirklich innovativ zu sein .
Mir persönlich wären da schon € 50 zuviel !
Zustand: Gut mit einigen harmlosen, aber sichtbaren Gebrauchsspuren am Deckel, auf der Handballenauflage und an den Gehäusekanten. Leichte Tastenabdrücke auf dem Display (im Betrieb nicht sichtbar!)
Entdecken Sie Lenovo 20XLS0691L ThinkPad T14 Gen 2 AMD Ryzen 5 Pro 5650U 8GB DDR4 256GB SSD in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Wie bewertet Ihr dieses Angebot ?
Ziemlich günstig, oder?
Habe Anfang 2021 für mein L14 Gen 1 AMD R7 4750U mit 1x16GB + 256 GB SSD 805,90€ bezahlt, nicht bei Lenovo, aber mit 3 Jahren (bzw. ca. 35 Monaten, da Garantie schon begonnen) Depot Service.
War gerade ab liebäugeln, aber bis auf die Singlecore Performance verschlechtere ich mich da nur..
Zustand: Gut mit einigen harmlosen, aber sichtbaren Gebrauchsspuren am Deckel, auf der Handballenauflage und an den Gehäusekanten. Leichte Tastenabdrücke auf dem Display (im Betrieb nicht sichtbar!)
Entdecken Sie Lenovo 20XLS0691L ThinkPad T14 Gen 2 AMD Ryzen 5 Pro 5650U 8GB DDR4 256GB SSD in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Wie bewertet Ihr dieses Angebot ?
Ziemlich günstig, oder?
Hinweis: Es handelt sich um ein versiegeltes Neugerät, bei dem von Werk aus ein Supervisor-Passwort vergeben wurde, das nicht bekannt ist. Es sind demnach keine Einstellungen in BIOS möglich. Ein update-fähiges Betriebssystem wird jedoch beim Start installiert.
Bei dem Händler hatte ich zwar leider vor Weihnachten eine kleine Odyssee bzgl. einer Falschlieferung, aber am Ende war das neu geleiferte X270 in einem super Zustand und macht der Freundin viel Spaß.
Ja, seine Beschreibungen sind Semi gut, leider. Aber ich weiß ja, wo sen Nagelstudio wohnt
Weiter unten steht maximale Auflösung 1920x1080, außerdem passt auch der Gerätetyp auf ein FHD-Gerät (siehe 2-3 Seiten vorher).
Notfalls zurück geben
Soll ich dir eins kaufen? Dann kauf ich 2 und gebe mein X260, sowie ein neues ab.. kein Ding.
Entdecken Sie LENOVO ThinkPad T480 Intel Core i5 8. Gen 1,70GHz 16GB 256GB NVMe SSD 14 Zoll in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Hab hier ein interessantes Angebot gesehen. Verkäufer macht laut Bewertungen einen guten Eindruck. Hab mal bei dem Angebot zugegriffen.
Mit dem Gutschein "TECHNIK23" nur 314,10€ bezahlt.
Kurzfassung:
Thinkpad T480
16GB RAM
256GB SSD
i5-8350U
original deutsche Tastatur
beleuchtet
Fingerprintsensor
14" Zoll
Win 10 Home (Win 11-fähig)
Schnittstellen:
USB-C, Thunderbolt 3, USB 3.1 Gen 1 (2x), 3,5-mm-Headsetanschluss , RJ45-Netzwerkbuchse (LAN), Docking-Schnittstelle
Zustand:
Leichte Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer oder leichte Aufkleberabdrücke auf dem Gehäuse.
Füge doch bitte Bilder von konkret Deinem T480 bei, damit man zumindest eine Vorstellung vom Allgemeinzustand hat. Und in welchem Zustand befindet sich der (eine) Akku, ist dieser intern oder wechselbar?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.