Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von vitki
du haust bei ebay als privatverkäufer ein thinkpad nach dem andern raus, alle im vierstelligen euro-bereich und meist neu... mußt du jetzt noch das forum mit werbung für dich vollmüllen?

ist Preis zu hoch oder? :)
Es wird nicht gerne gesehen wenn hier jemand in diesem Forum eigenwerbung auf seine Ebay Artikel macht .
so unterlasse ich es auf meinen T23 einen Link zu posten.

Naja wenigstens hat dieses gerät einen akku .
ansonsten solltest Du mal deinen Verkäuferstatus überprüfen, denn ab einer bestimmten menge bist du kein privater Verkäufer mehr.
 
RE: t60p

Original von sonny
Für Mutige ???
An dem Angebot stimmt doch alles vorn und hinten nicht !!!

Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, daß man gerade bei Angeboten, wo auf den ersten Blick wenig stimmt, gute Schnäppchen machen kann, sofern man vorher einen vernünftigen Kontakt zum Verkäufer herstellen kann. Das Risiko, Scherereien zu bekommen, mag höher sein, dafür ist der Risikoabschlag oft enorm.
Andererseits habe ich auch schon oft genug erlebt, daß bei detailliert und schlüssig beschriebenen Artikeln hinterher das eine und andere nicht zutraf, trotz bester Bewertungen - macht genausoviel Ärger.
 
Ja, aber nur mit 366 Mhz und es wird wohl kaum (laut tom_k) ins 570E passen. Ich brauch halt wahrscheinlich eins für ein 570E.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben