Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von Kooky
Original von Dreamcatcher

Kenne mich mit der R-Serie nicht aus.
Aber 419.-? für diese Ausstattung erschien mir recht günstig...
War das nun ein Schnäpchen oder bewegte sich der Preis im normalen Level?

Ich finde das Angebot nicht schlecht. Die CPU ist nicht der Hammer und es ist halt ein R-Serien Modell, aber ansonsten nicht schlecht.
Allerdings kostet ein neues R52 auch nur das doppelte..

das war mal echt ein schnäppchen
anstatt dem angesagtem combo laufwerk ein dvd multi
6 zellen akku erst 4 zyklen
display so hell wie neu
und mitarbeiter-garantie bis 2010 :-)

ich kann den verkäufer nur empfehlen
warte jetzt noch auf mein z60m mit 2ghz, 100gb, ati x600, dvd multi, wlan und bt usw vom gleichen händler
 
Verkäufer schrieb: Ich habe dem überprüft und war totall überrascht. Das Gerät läuft noch, (Originalfoto)

Dem sein Verkäufer hat mein Vertrauen.

Dem Überprüfung folgt eine totalle Überraschung...

Wundert mich nicht :D
 
Habe ich mir doch schon gedacht, dass es wieder was zu meckern gibt ;-).

Aber: Netzteil: 15 Euro, DVD: dito; 256 MB RAM gibts schon für 5 Euro inkl. Versand in der Bucht, Akkus gibts auch günstig, ist man bei ca. 300 für ein T30 mit WLAN (Antennen im Deckel) und mit einem Jahr Gewährleistung.
Vernünftiger Preis im Vergleich zu einigen Preisvorstellungen auch hier im Forum.
 
Klar einer muss ja meckern und ich hab gestern und heute noch nicht, daher
dachte ich, ich muss mal wieder *gg*

Dann lande ich locker bei 300 ? was ein ganz normaler Preis für ein solches T30 ist.
Nicht zu vergessen sind die T30 nicht gerade die Meister in Sachen kalt und ausdauernd.

Wenn ich bedenke das ich mein T30 mit Dock und allem drum und dran
und 1 GB und 80er Platte usw für 300 Verkauft habe, war das ein
vernüftiger Preis :D
 
Das war für den Käufer auf jeden Fall ein vernünftiger Preis ;-).
Und jetzt in der kalten Jahreszeit ist das T30 wegen der Wärme auch gar nicht so schlecht :D .
 
abgeshen vom Preis:
Das ganze sieht aus wie eine Kopie irgendeines Gewerbliche VK obwohl der VK sich hier als privat gibt.
Dazu gibt es noch ein symbolfoto.
sehr interessant .
also ich würde bei dem nicht kaufen :)
 
Ich auch nicht ;-), aber das machen viele mit den Kopien, muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein...
 
naja es ist ettsens Diebstahl vom geistigen Eigentum , und zweitens was das symbolfoto angeht wenn nicht ausdrücklich daruaf hingewiesen eigentlich Betrug.

Das das viele machen und Ebay es egal ist ist umso schlimmer.

Entweder ich habe ein Foto dann stelle ich es rein oder ich habe keines dann lasse ich es auch.

Ich hatte mal so einen Fall da hat der Vk ein symblofoto von einer intakten Athlon CPU reigestellt ( was so nicht zu erkenne war) das ganze als Intakt deklariert und bekommen habe ich eine CPU wo der DIE imwahrsten simme des Wortes zerbröselt war .
Der Vk wusste von nix.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben