Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber der Ebay-Verkäufer sperber2003 hat wohl wieder einige X31 darunter wohl einige Demogeräte ;) :D

öhmm für so einem fall ist u.a. auch die Änderungsfunktion gedacht, ein Edit und die entsprechnde Änderung genügt in den meisten Fällen.
In der Regel werden edierte beiträge auch nochmal gelesen.

mehrere Postings hinterienander von ein und derselben Person werden nicht gerne geshen, und als Spam betrachtet.

achtung

wegen meinem link zu dem l171p
falls jemand hier aus dem forum gekauft hat:

das ist kein p-modell
nur ein normaler l171

@ T42p: Das ist ja echt suspekt.

Auf den Bildern sind das ein T60, ein R50 (?, evtl. auch 15 Zoll T4x) und ein A21e (?). Das alles in krassem Widerspruch zu der Beschreibung.

Entweder wird man nichts geliefert bekommen. Oder er schreibt kurz vor Ende der Auktion (besser noch, nach dem Kauf) einen Text nach dem Motto "Oh, ich habe mich leider geirrt, das zweite und dritte sind keine T60, aber Sie sehen das ja auf den Bildern...."

Dazu sage ich nur: Iiiih / Bäh!

Gruß, Jan.

PS: Eigentlich gab es mal eine Aufteilung mit einem Thread für die "guten" und einen für die "schlechten" (=betrügerischen) Ebay-Angebote...
Edit: Hier der andere Thread:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=24117&hilight=ebay

Edit2: Und jetzt lese ich auch noch den schönen Satz: "Bitte nur Versand". Ha!

Sorry dann war ich hier falsch. Der Typ hat ja auch 0 Bewertungen, eindeutiger geht ein Betrug nimmer.

Weiteres Detail: Die Beschreibung unter Artikelmerkmale ist auch besser als die Geräte wirklich sind (2 GB Ram, Core 2 Duo 2 Ghz)
Und was soll der Satz von Ebay bedeuten, übersetzen die Artikel?

Diese Übersetzung bieten wir als einen zusätzlichen Service an. eBay kann die Richtigkeit nicht garantieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben