Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

jetzt hätte ich beinah auf sofort-kaufen gedrückt

"Aus unerklärlichen Gründen ist die Hindergrundbeleuchtung defekt."
 
Holla, habe ich nicht gesehen... Liegt wohl an der Uhrzeit.
Für die Experten vielleicht trotzdem interessant.

Edith sagt: und wech isses. Entweder hat der Käufer auch nicht richtig gelesen, oder er fand es auch mit dem Defekt attraktiv. Jaja, die Aura der T23 :D .
 
Das ist echt der Hammer, habe ihn auch schon angeschrieben. Das liest man da unten aber auch nicht immer, schließlich steht da eigentlich immer nur diese Floskel. Aber es ist ja eh schon weg.

Glück gehabt...
 
War vom Verkäufer entweder blöd geschrieben oder sogar gewollt. So eine heftige "Macke" muss man fett in Rot hinschreiben und nicht unten in den Haftungsausschluss...
 
so ist das leider. Man kann es sehr gut kaschieren @bay. Hab vor ein paar Monaten als der x2 3800 AMD64 noch aktuelle Dualcore CPU war eine Auktion gesehen das mehr als 30 Bieter auf eine Verpackung für 190? dessen geboten haben
Stand irgenwo zwischen all dem Text :rolleyes:
 
Seriös hin oder her.

Ich habe das auch schon öfters erlebt, dass die Beschreibungen von auf den ersten Blick günstigen Sofort-Kaufen Angeboten sehr dürftig sein können. Wenn dann die Gier auf das vermeidliche Schnäppchen schneller die Kontrolle übernimmt, als das Auge den Auktionstext lesen kann ist man imho auch selbst schuld.

Ich würde in solchen Fällen immer erst einmal den Verkäufer anschreiben und die Details klären. Wenn nicht passiert z.B. so etwas (ging aber nochmal gut):
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=27240&hilight=t30+ebay

Der Nachteil beim Anschreiben ist natürlich, dass das Gerät in der Zwischenzeit weggeht. Das sollte es einem aber wert sein.

Gruß, Jan.
 
Bei dem T23 jetzt war der Preis aber auch angesichts des defekten Displays akzeptabel. Und der Käufer ist ein Frickler (Bewertungskommentare), von daher passt das in dem Fall schon.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben