Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

hmmm - hier mit FF 3.0.3 und IE6 kein Problem :huh:

versuch's mit www.hoh.de und dann "smc wbr14-n" im Suchfeld
 
USB Anschlüsse steht zwar ne 1, aber das wird nen tippfehler sein. der rest stimmt ja soweit!
ich würde hier sofort zuschlagen,wenn ich eins suchen würde!
vlg

edit: das ist defintiv ein tippfehler. er verkauft noch weitere x31 für weit mehr als 300 euro mit schlechterer ausstattung!
[/font]
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=452377#post452377]Schauen wir uns das Teil doch mal an. :thumbsup:[/quote]
Ja, gib mal Feedback, wenn es da ist. Wir sind blau vor Neid ;)
 
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=452372#post452372]edit: das ist defintiv ein tippfehler. er verkauft noch weitere x31 für weit mehr als 300 euro mit schlechterer ausstattung![/quote]

Nö, die anderen sind Tippfehler :D .
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=452383#post452383]Wir sind blau vor Neid ;)[/quote]

aber sowas von blau... Ich hab letztens für so ein Teil ohne CDRW 217 Euronen bezahlt. War nur ein DVD Laufwerk nebst
Floppy (!) dabei.

nach Luft schnappend: Steed :cursing:
 
X41 - meins war mit Fingerprint ;) LINK

@Dvormann - du kaufst aber bei der Bucht gut ein ;) X31 für 199€ !!
 
ein X61 für ~400 Euro ..

leider nur in Australien/Sydney - aber da bin ich gerade :-) meint ihr, da müsste man zuschlagen? oder ist das nichts besonderes..
brauch das Notebook eigentlich nicht, da ich mit meinem x61t absolut glücklich bin..
 
[quote='MooNFisH',index.php?page=Thread&postID=455840#post455840]brauch das Notebook eigentlich nicht[/quote]
Was man nicht braucht, sollte man nicht kaufen ;)

In Deutschland könntest Du es vielleicht für 600 Euro wieder leicht los werden. Aber lohnen 200 Euro den Aufwand und das Risiko?
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=455854#post455854]
In Deutschland könntest Du es vielleicht für 600 Euro wieder leicht los werden. Aber lohnen 200 Euro den Aufwand und das Risiko?[/quote]

400€ ohne Garantie in D + Versand + 19% EUSt + -,85€ Zollbearbeitungsgeb.(+ Zoll?... keine Ahnung ob und wieviel für Notebooks) + dt. Tastatur + Arbeit... ein Schnapp wird's nicht.
 
400€ ohne Garantie in D + Versand + 19% EUSt + -,85€ Zollbearbeitungsgeb.(+ Zoll?... keine Ahnung ob und wieviel für Notebooks) + dt. Tastatur + Arbeit... ein Schnapp wird's nicht.

Nein, kein Zoll auf EDV-Geräte, aber wie Du schreibst: Einfuhrumsatzsteuer 19%.
Zitat von www.Zoll.de
Notebooks, Handhelds, PDAs
Codenummer: 8471 3000 00 0
Drittlandszollsatz: frei
EUSt-Satz: 19 %
Damit ist das Gerät, wenn es hier ist, schon bei knapp 500 EUR. Und hat immer noch keine Garantie und keine deutsche Lokalisation...

Gruss, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben