Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='NureX',index.php?page=Thread&postID=443810#post443810]Habe hier was feines entdeckt aber leider schon beendet[/quote]
er schreibt doch:
Wir verkaufen auch in Großmengen!!! Ab 5 Stück auf Anfrage!!!

Sehr interessanter Preis!

G.
 
Ja auf jedenfall interessant, aber Tastatur ist nicht Deutsch, muss man selbst umlabeln.....
 
umgelabelte Tastaturen müssen nicht schlecht sein. Ich hatte mal eine von Lapstore, die war voll ok. Ist doch nur zum Arbeiten ;)

G.
 
[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=447623#post447623]Ist das Basissystem ein X61s? Was ist das für ein Display?[/quote]
Ja, X61s mit Ultralight Display welches deutlich heller als das Standarddisplay ist. Das "Reserve Edition" Notebook ist auch das einzige X61s welches gleichzeitig das ULD und WWAN haben kann - für normalsterbliche gibts das nicht.
 
[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=447598#post447598]
If Needed, A Specially-Trained Technician Will Be At The Customer’s Location Within 4 Hours In 20 Countries
... wenn das stimmt was der da erzählt.

Lenovo Claims Calls Will Always Be Answered Within Four Rings
Nicht schlecht! :thumbsup:[/quote]Das ist genau das, wofür man bei der Reserve Edition mehrere k$ los geworden ist.

Die Lederteile gibt es nicht einzeln sondern nur als echte Ersatzteile. Die gummierte Handballenauflage vielleicht schon?
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=447748#post447748]Die Lederteile gibt es nicht einzeln sondern nur als echte Ersatzteile. Die gummierte Handballenauflage vielleicht schon?[/quote]Ja gibt es, zumindest hab ich sie mir schon gesichert :D

Ohhhh :huh: Wie gern würd ich da zuschlagen :whistling: Aber..........
 
Hallo Forumser :)

Hier gibt es ein T23 mit SXGA+ Auflösung bei eBay für 249,- €.

Unser Mitglied "maculae" hat vor geraumer Zeit mal Eins bei gleichem Verkäufer erworben und war, seiner Aussage nach, rundum glücklich mit dem Gerät in Bestzustand.
Hatte daraufhin den Verkäufer beobachtet, um ein vergleichbares T23 mit 1400x1050-Auflösung zu "schnappen"... mit z.Zt. 4 ThinkPads besteht aber derzeit kein Bedarf mehr... ich bekomme hier sonst die rote Karte von meiner Süßen *g*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

P.S.: Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun ;)
 
[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=447987#post447987]
Unser Mitglied "maculae" hat vor geraumer Zeit mal Eins bei gleichem Verkäufer erworben und war, seiner Aussage nach, rundum glücklich mit dem Gerät in Bestzustand.[/quote]

Das kann ich hier nur nochmal bestätigen, das damals erworbene T23 war in sehr gutem Zustand, mittlerweile hat ein anderes Mitglied unseres Forums das schöne Gerät, aber ich denke, dass es immer noch klaglos seinen Dienst versieht.
Mein Exemplar hatte allerdings zusätzlich auch noch internes WLAN. Dafür hatte ich dann EUR 254 inkl. Versand bezahlt, deshalb finde ich dieses Angebot fast schon ein wenig zu teuer.

Gruss, maculae
 
RE: RE: x40 mit Ultrabase für 219€

Finde ich auf den ersten Blick günstig[/url]
Sieht ganz gut aus. Die Beschreibung "768 MB RAM" lässt befürchten, dass nur 256 MB fest verlötet sind. Tastatur und AKku muss man austauschen. DAs ist nicht ohne Grund bereits ausverkauft.[/quote]

Habe beim gleichen Verkäufer auch ein X40 gekauft. War als B-Ware mit Flecken auf dem Display für 190 Euro angeboten. Bis auf das Display ist das X40 in super Zustand. Kommt aus Belgien mit AZERTY Tastatur und 256mb onboard . Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Edit: Akku hat noch ~75% Leistung

Gruß Florian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben