Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

selbst wenn er es mit der guten alten D-Mark verwechselt hätte. das angebot ist absoluter wucher und gehört genau in den anderen thread!
 
Günstige Neue Ram Module für T4x Notebooks!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180281651914&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

Der verkäufer nimmt Preisvorschläge von 30€ an ich habe 2 stück bestellt und musste nur 5.50€ versandkosten bezahlen also nicht noch die 2.50€ extra für weiteren Artikel sind blitzschnell geliefert worden und die Rams sind sogar mit einem Kühlkörper versehen wirklich eine tolle sache.

Habe nichts mit dem Händler zutun und bekomme auch keine Provision dafür das ich hier für ihn werbe aber finde das Angeobot top für neue Rams.
 
Da ich grad selber ein X24 verkaufe, muss ich das Angebot dort natürlich schlecht machen:
Es ist zu teuer. Bei der Ausstattung würde ich mir eher ein X40 kaufen, in das X24 würde man noch zu viel reinstecken, die kleien Platte, kein Wlan, kein BT, wahrscheinlich platter Akku, Ram, der so nicht stimmt (512MB können es nicht sein?!).
 
[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=435418#post435418]Da ich grad selber ein X24 verkaufe[/quote]Mit diversen Schäden, Pixelfehler, Tastaturabdrücken.[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=435418#post435418]Es ist zu teuer.[/quote]Es hat Garantie, XP Pro und keine Schäden und ist billiger als Dein Angebot ;)

Es geht mich nichts an, aber ich würde das Zubehör an Deiner Stelle einzeln anbieten. Dann kannst Du das X24 für 150 Euro anbieten. Der Scharbert-Preis wäre dann aber immer noch gut ;)
 
geeeeehnau

und etwas oben bildet der herr schabert ein x30 ab?

sieht ganz schön fertig aus das kleine oder hat er vergessen es zu putzen vor dem fotoshootig?


edith meint: das iss ja jetz ungeschickt das sich da jemand zwischengedrängelt hat zwishen dem schrank sein beitrag und meinem. nu hat der beitrag ja garkeinen einteutigen bezug mehr :S
 
Die vier Books die ich bisher von Scharbert in der Hand hatte, hatten einen zwischen 85 und 98 % "platten" Akku :D
Nicht zu vergessen, ein Jahr Scharbert Garantie.
 
RE: Günstige Neue Ram Module für T4x Notebooks!!!

[quote='d.wiss',index.php?page=Thread&postID=433800#post433800]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180281651914&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

Der verkäufer nimmt Preisvorschläge von 30€ an ich habe 2 stück bestellt und musste nur 5.50€ versandkosten bezahlen also nicht noch die 2.50€ extra für weiteren Artikel sind blitzschnell geliefert worden und die Rams sind sogar mit einem Kühlkörper versehen wirklich eine tolle sache.

Habe nichts mit dem Händler zutun und bekomme auch keine Provision dafür das ich hier für ihn werbe aber finde das Angeobot top für neue Rams.[/quote]

Mist das Angebot ist abgelaufen. Wäre auch an einem Riegel für den Preis interessiert gewesen.
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=435440#post435440][quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=435418#post435418]Da ich grad selber ein X24 verkaufe[/quote]Mit diversen Schäden, Pixelfehler, Tastaturabdrücken.[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=435418#post435418]Es ist zu teuer.[/quote]Es hat Garantie, XP Pro und keine Schäden und ist billiger als Dein Angebot ;)

Es geht mich nichts an, aber ich würde das Zubehör an Deiner Stelle einzeln anbieten. Dann kannst Du das X24 für 150 Euro anbieten. Der Schabert-Preis wäre dann aber immer noch gut ;)[/quote]

Ich will nicht mein X24 gut hinstellen, sondern klarmachen, dass das X24 von Scharbert nicht gut ist.
Wie ich schon sagte: Akkuleistung unbekannt, Zustand unbekannt (wie kommst du auf einen guten?), kleine (und damit uralte) Platte, falsche Ram-Angabe (was ist da also wirklich drin?), falsche Grafikangabe, kein Wlan (auch nicht vorbereitet?!).
Der Preis ist nicht billig, und man weiß absolut nicht, was man nun bekommt (das Bild von einem X30 wurde schon erwähnt). Ein X40 ist hier wesentlich lohnender.
Und ja, meins ist teurer, aber ich wollte das auch nicht vergleichen. ;-)

Aber die Idee mit dem einzelnen Verkaufen ist gut, das probier ich, denk ich...
 
Für alle die noch intresse an den Rams haben hier ist die Email von der ich die Tracking bekommen habe eine nette Frau: (bitte per Pn anfragen) weis nicht ob ich das darf. Als das Angebot abgelaufen ist waren noch meine ich an die 80Stück über also entweder hat ein anderer Händler zugeschlagen oder die werden nochmal eingestellt keine ahnung.

Viel glück kann nur sagen die Rams sind Top.
 
[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=435900#post435900]Wie ich schon sagte: Akkuleistung unbekannt, Zustand unbekannt (wie kommst du auf einen guten?), kleine (und damit uralte) Platte, falsche Ram-Angabe (was ist da also wirklich drin?), falsche Grafikangabe, kein Wlan (auch nicht vorbereitet?!).[/quote]
Wie falsch die Angaben sind, kann ich nicht beurteilen. Nachfragen hilft aber sicherlich. Wenn Du hier im Forum liest, kannst Du Dir ja ein Bild von Scharbert machen. Er hat nicht die günstigsten, aber gute Preise. Er ist kooperativ, was sich ja auch in den zwölf Monaten Garantie äußert. Das ist viel Wert. Ich interpretiere die 512 MB RAM so, dass es sich dabei um den Chip handelt - zusätzlich zum fest eingebauten Arbeitsspeicher. RAM ist hier teuer, dadurch würde das Scharbert-Angebot in meinen Augen noch ein weiteres bisschen besser als Deines. Festplatten dagegen sind billig geworden. Und Scharbert legt auch noch ein XP Pro drauf ;)

Was mich, ich gestehe es, etwas stört, ist, dass Du Scharberts Angebot schlecht schreibst, Dein eigenes Angebot, wieder in meinen Augen, aber nicht einfach besser machst, sprich billiger. Hier ging vor nicht zu langer Zeit ein X30 mit Rissen oder Brüchen und aufgrund dieser für rund 100 Euro weg. Das war, obwohl keine Festplatte dabei war, ein guter Preis ;)
 
Und wegen des X30-Fotos: Ihr müsst schon bis unten runterscrollen, da gibts Originalfotos des X24 ;) .
 
Ich hatte auch nicht vor, mein Angebot zu preisen, außerdem sagte ich auch, wer Interesse hat, solle mir einen Preis vorschlagen. ;-)
Und ich habe auch deinen Vorschlag angenommen und jetzt den Preis gesenkt, denke, so ist der wirklich angemessen. Ansonsten will ich wissen, wo man ein gut erhaltenes X24 mit Wlan-Deckel günstiger bekommt (ja, insgesamt ist es gut erhalten - wie ich sagte, ich beschreibe lieber genau statt zu überraschen).
Btw: Zieh mal von meinen ursprünglichen 230 Euro für das X24 die 80Gig-Platte ab, die USB-Karte, das Wlan-Zeuch. Dann kommst du auf einen Preis bei knapp 150 Euro, ich empfand den Preis nicht als zu hoch. Aber wer das X24 für 150 ohne das Zubehör kaufen will, soll's tun...

Das Angebot finde ich einfach nicht gut. Auf den Bildern erkennt man absolut nichts (außer nem fettigen Palmrest).
Außerdem ist es einfach kein gutes Angebot, wenn die technischen Daten nicht stimmen, man also nicht weiß, was genau man bekommt.
512MB RAM sind nicht möglich, ein X24 hat 128MB aufgelötet und ich bezweifel, dass da ein 384MB-Riegel drinsteckt. Man weiß also nicht, wie viel Ram die Kiste hat. Die Grafikkarte ist auch falsch angegeben, und was mit dem Akku ist, ist auch unbekannt.
Und ja, mag sein, mit 12 Monaten Garantie ist es nicht schlecht, aber 200 Euro sind in meinen Augen für so ein X24 zu viel. Vor allem, wenn man noch nichtmal weiß, ob es überhaupt Wlan intern hat, was auch wesentlich Wert ausmacht.
Wie ich sagte: Zu dem Preis bekommt man ein in allen Belangen besser ausgestattetes X40, und mit was anderem habe ich nicht verglichen.
Klar, Scharbert verkauft vielleicht gute Geräte, aber der Preis ist imho trotzdem zu hoch.

Ich bin eh der Meinung, die X24 werden zu hoch gehandelt bzw. die X40 zu niedrig, aber mich soll's nicht stören... ;-)
 
wenn man das schabert teil einsatzfähig hat dann ist es weit teurer als die forenangebote.zusätzlich ein dvd laufwerk dock wlan akku etc kosten dann aber mehr geld als ein komplettangebot.
 
Hier noch was interessantes für T6x R6x und Z6x Besitzer, die eine Große Advanced Dock haben wollen ;)

Linkdazu - nein ich bin nicht der Verkäufer ;)

oder Hier :D
Hier 2
 
RE: Günstige Neue Ram Module für T4x Notebooks!!!

[quote='d.wiss',index.php?page=Thread&postID=433800#post433800]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180281651914&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

Der verkäufer nimmt Preisvorschläge von 30€ an ich habe 2 stück bestellt und musste nur 5.50€ versandkosten bezahlen also nicht noch die 2.50€ extra für weiteren Artikel sind blitzschnell geliefert worden und die Rams sind sogar mit einem Kühlkörper versehen wirklich eine tolle sache.

Habe nichts mit dem Händler zutun und bekomme auch keine Provision dafür das ich hier für ihn werbe aber finde das Angeobot top für neue Rams.[/quote]Moin, wollte nur mitteilen, RAM ist wieder in der Bucht unter der Artikelnr 180287777640.. :thumbsup:

Edith sagt:
Verkäufer akzeptiert wieder die 30 Euro pro Stück nur sind diesmal die Versandkosten insgesamt 6,50 Euro..
Ist aber immer noch ok der Preis.. 8)
 
Und es sind original Lenovo Rams hier mal ein Bild von der Verpackung hab keine lusst auszubauen lol: mit IBM Fru

Sehen aber nicht aus wie auf dem Bild sondern die Rams sind mit Aufgebrachtem Kühlkörper was ich sehr schätze.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben