[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=435440#post435440][quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=435418#post435418]Da ich grad selber ein X24 verkaufe[/quote]Mit diversen Schäden, Pixelfehler, Tastaturabdrücken.[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=435418#post435418]Es ist zu teuer.[/quote]Es hat Garantie, XP Pro und keine Schäden und ist billiger als Dein Angebot
Es geht mich nichts an, aber ich würde das Zubehör an Deiner Stelle einzeln anbieten. Dann kannst Du das X24 für 150 Euro anbieten. Der Schabert-Preis wäre dann aber immer noch gut
[/quote]
Ich will nicht mein X24 gut hinstellen, sondern klarmachen, dass das X24 von Scharbert nicht gut ist.
Wie ich schon sagte: Akkuleistung unbekannt, Zustand unbekannt (wie kommst du auf einen guten?), kleine (und damit uralte) Platte, falsche Ram-Angabe (was ist da also wirklich drin?), falsche Grafikangabe, kein Wlan (auch nicht vorbereitet?!).
Der Preis ist nicht billig, und man weiß absolut nicht, was man nun bekommt (das Bild von einem X30 wurde schon erwähnt). Ein X40 ist hier wesentlich lohnender.
Und ja, meins ist teurer, aber ich wollte das auch nicht vergleichen. ;-)
Aber die Idee mit dem einzelnen Verkaufen ist gut, das probier ich, denk ich...