Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

"Wir interpretieren hier keine Gedichte." - Aussage meiner Rechtsdozentin wenn es um "Wille erkennbar" bzw. "ich habe aber gemeint" ging.
Aber du kannst mir gern per PN die entsprechenden Links schicken, die Urteilsbegründungen würden mich interessieren.
Frag 4 Anwälte/Richter und du bekommst 5 Meinungen. :facepalm:

Und dann noch einen Richter, seine Schöffen und dann potenziert sich das .....;):p

wenn ihr mit paypal bezahlt und das t420 trotz artikelbeschreibung kein 1600x900 display hat, könnt ihr ganz einfach über paypal rückabwickeln da das gerät nicht der beschreibung entspricht.
da bleibt dem verkäufer nichts anderes übrig als es zurück zu nehmen. anders siehts bei überweissung aus, da müsst ihr euch beide einig sein.

der rest zu paypal steht in diversen anderen threads hier ^^

W700 für 299€ zzgl. Versand von Privat
Ausstattung lt. Text:
CPU: Core 2 Extreme X9100 (2x3.06 GHz).

RAM: 4 GB.

Grafik: Nvidia QUADRO FX2700M (512 MB).

Festplatte: Western Digital (80 GB).
Zum Lieferumfang gehört weiterhin noch eine passende Dock.

Mängel lt. Text:
Hinten die Lüfterabdeckung ist seitlich gebrochen, dies beeinträchtigt aber nicht den Betrieb (Letztes Foto).

Rechts am Displayrand ist ein Pixelfehler den man kaum sieht.

Da war das letzte Woche aber ein deutlich besseres Angebot...

Keine Frage und im Vergleich dazu "hinkt" das von mir verlinkte Angebot hinterher. Andererseits finde ich das Angebot insgesamt gut und denke, es entspricht dem Thread - "interessante Angebote".

Andererseits finde ich das Angebot insgesamt gut und denke, es entspricht dem Thread - "interessante Angebote".
Klar, so war es auch nicht gemeint ;)

Wenn die Preise jetzt allgemein zurückgehen, könnte man sich echt mal überlegen, sich eins zuzulegen, einfach aufgrund des genialen Displays...

Klar, so war es auch nicht gemeint

Dito ;)

Ich habe mal eben bei ebay nach verkauften W700 gesucht. Das für 250€ war schon ein echtes Highlight, ansonsten:
- eins für 208€ mit Grafikfehler (?)
- eins für 367,66€ aber mit schlechterer Ausstattung, wie ich finde
- ansonsten ab ~470€ aufwärts

Gerade wegen der starken CPU und der Dock finde ich das Angebot sehr gut. Einen passenden Gehäuseboden gibt es für ~60€, das Display sollte man erst mal in natura betrachten.

btw: Ich war jetzt doch ziemlich überrascht, wie oft ein W700 bei ebay verkauft wird.

edit: Hast du dir mal die Beschreibung vom 250€ W700 durchgelesen:
  • Das Display weist einen punktuellen Pixelfehler auf.
  • Der Akku weist eine Laufzeit von ca. 60 Minuten auf.
  • Bis auf die beschriebenen Fehler funktioniert das Gerät einwandfrei.
  • Das Tastenfeld sowie das Touchpad befindet sich in einem optisch sehr guten Zustand.
  • Bis auf eine Bruchstelle am Lüfterauslass (Geräterückseite) weist das Gehäuse minimale Gebrauchsspuren auf.

:whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vermutlich genau DAS Gerät - die Type-Nr ist ebenfalls identisch (siehe Bild). Ebenso der Standort.

Nur hat der "Leichenfledderer" zugeschlagen und das Gerät um die beiden 190er Festplatten und die Win7 Ultimate Lizenz "erleichtert".

Zufall? Möglich ...

"Abrüstung" + trotzdem 50.-EUR teurer, schon krass.

ATh.

Hatte ich auch schon vermutet, aber dass der Akku nach 8 Zyklen auf 60 Minuten runter ist?

normal schreibend ie händler bei gebrauchten thinkpads ja immer keine garantie auf den akku oder eine kliene laufzeit das sich die kunden nachher nicht über alterschwache akkus beschweren.
die akkus sind normal auch von der gewährleistung ausgeschlossen.

T430s mit i5, 128er SSD und 4GB Ram für 205€ inkl. Versand von privat bei Ebay... das ist preislich ganz gut ;)

Nobby hat den Preis versaut, danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben