Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

http://www.ebay.de/itm/152102089669

4236-W1Wi5-2520M(2.5GHz), 4GB RAM, 500GB 7200rpm HD, 14in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN option, Bluetooth, modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, 9c Li-Ion, Win7 Pro 64

Ich habe ein Gerät erhalten, wie vermutet mit dem 1366er Display - für meine Verwendung als ESXi-Server unerheblich.
Zustand ist sehr ordentlich, allerdings mit Abdruck vom Trackpoint auf dem Display - vermutlich weil die Tastatur nur halb eingebaut war...
@Aquatuner: hast du bzgl dem abweichenden Display Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen?

Jo, hab ich.
Das Gerät selbst, hab ich noch nicht fertig aufgebaut - für die Mängel, wie z.B. das Display, habe ich eine Rückzahlung über 10€ ausgehandelt...

Für den Preis aber quasi unverkäuflich, x201 + x200s mit wxga+ ist ja schon billiger zu haben, und dann hat man 2 Geräte.

Hi, immerhin i7 und somit USB 3.0, ihr könnt ja mal ein paar günstigere Angebote posten.

Man darf und sollte nicht vergessen, es sind halt gebrauchte Geräte und keine Sammlerstücke.

Nobby

Ich dachte schon ich hab langsam was an der Birne. Hab die Bilder durchgeschaut und gedacht das ich das Gerät doch kenne... :rolleyes: :D
Nein, das hast Du nicht. Der Preis bei der Kleinanzeige ist übrigens VB. Da wird ja immer gehandelt. War noch mal ein Versuch nach der flauen Reaktion hier im MP. Aber der Preis für WXGA+ in den X20x ist wohl wirklich gefallen. Wobei ich X201 + X200s mit WXGA+ für 260 EUR gern mal als Links sehen würde. Die X200s mit der hohen Auflösung sind IMHO ziemlich rar.

Zuletzt bearbeitet:
Hups !
Und ich habe mich schon gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben ;-)
Ich kannte bisher nur die >=9,99€ Angebote...

Nein, das hast Du nicht. Der Preis bei der Kleinanzeige ist übrigens VB. Da wird ja immer gehandelt. War noch mal ein Versuch nach der flauen Reaktion hier im MP. Aber der Preis für WXGA+ in den X20x ist wohl wirklich gefallen. Wobei ich X201 + X200s mit WXGA+ für 260 EUR gern mal als Links sehen würde. Die X200s mit der hohen Auflösung sind IMHO ziemlich rar.
Ich habe vor Jahren schon nur 110€ für das wxga+ x200s bezahlt, und mein x201 hat 130€ gekostet...
Also machbar.

Beide Geräte über das Forum, und ja ne ssd kommt natürlich extra.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben