Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

damit stehen die widescreen-Modelle sicherer auf der Dock

Müsste ich vermutlich sehen. Weil mein ehemaliges T400 steht aktuell sicher auf einer Dock ohne Leiste.

T450s, FullHD, SSD für 599€: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-256gb-ssd-full-hd-14-zoll/464378492-278-1963
Wer in der Nähe wohnt kann sich das Teil (und den Verkäufer) ja mal ansehen.

Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Oder ist der Preis solcher Geräte massiv gesunken?

Eben nicht, deshalb der Wink mit dem Zaunpfahl dass man sich neben dem Gerät auch den Verkäufer vor Ort gut ansehen sollte ;)

ich denke eher der Herr weiß nicht was sein Gerät werd ist.

Er bietet ja auch nur Abholung an und das ist ja eher unüblich bei Betrügern (schließt natürlich Hehlerware nicht aus)

In unserer Gegend sind schon "Käufer" von besonders "günstigen" iPhones (welche ebenfalls
bei ebay-Kleinanzeigen angeboten waren wegen wesentlich geringerer Beträge bei der angeblichen
Übergabe Opfer von sogenannter "räuberischer Erpressung" geworden ...

Von daher sollte auch der "Übergabeort" gut ausgewählt sein und eventuell auch entsprechende
Begleitung mitgenommen werden.

Edit:
hier noch ein Beispiel über eine Bande, die Ihre Opfer per Kleinanzeigen-Schnäppchen angelockt hatte:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/2698652

ich denke eher der Herr weiß nicht was sein Gerät werd ist.

Er bietet ja auch nur Abholung an und das ist ja eher unüblich bei Betrügern (schließt natürlich Hehlerware nicht aus)
Das steht aber anders in seiner Anzeige: ... Neupreis 1400€ ...

Zuletzt bearbeitet:
Joah, aber wenn man bedenkt wie super selten das Teil ist und dann noch OVP mit komplettem Zubehör...

"Dass das PCRadio nicht so weit verbreitet war, lag angeblich an der Tatsache, dass bei der Abfertigung ein Container voller PCRadio verloren gegangen war und erst zwei Jahre später - als das Modell hoffnungslos veraltet war - wiedergefunden wurde."
Oh man =D

Na dann. Würde mir zwar nicht im Traum einfallen, aber wenn er/sie sich das leisten kann - von mir aus.

Klingt nicht so gut - keine einzige Bewertung als Verkäufer in den letzten 12 Monaten. Ich würde die Finger davon lassen.

Klingt nicht so gut - keine einzige Bewertung als Verkäufer in den letzten 12 Monaten. Ich würde die Finger davon lassen.
Nicht jeder verkauft laufend Artikel auf eBay. Ob es nun Bewertungen in den letzten 12 Monaten gab oder nur ältere, wäre mir daher sowas von egal.
Viel interessanter/wichtiger ist, dass er in der Zeit >12 Monaten schon 5x negativ und 1x neutral bekommen hat. Da wäre ich tatsächlich vorsichtig!

Okay, das konnte ich in der App nicht sehen. Dann ist es ja ein klarer Fall.

Viel interessanter/wichtiger ist, dass er in der Zeit >12 Monaten schon 5x negativ und 1x neutral bekommen hat. Da wäre ich tatsächlich vorsichtig!

Da habe ich mich vom Artikel selbst wohl zu sehr blenden lassen :pinch: Ich hätte mir noch die Bewertungen anschauen sollen.
Persönlich bevorzuge ich Paypal zum Bezahlen, der Käufer ist nach meinem Kenntnisstand bei Streitigkeiten in der Nachweispflicht durch einen unanhängigen Dritten - das kann dann trotz Käuferschutz etwas "haarig" werden bei gebrauchten Artikeln von privat.

der Käufer ist nach meinem Kenntnisstand bei Streitigkeiten in der Nachweispflicht durch einen unanhängigen Dritten - das kann dann trotz Käuferschutz etwas "haarig" werden bei gebrauchten Artikeln von privat.
Bei Paypal gehts einfacher. Fall auf, Bilder machen und wenn sich der VK in x Tagen nicht meldet kriegste nen Rücksendeschein und sendest zurück.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben