Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

X200s ohne Wlan und Wwan (upgradeable: Antennen liegen) für 83€: Klick

7470-WWDSL9400(1.86GHz), 4GB RAM, 320GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel X4500HD, Wireless upgradeable, WWAN upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 9c Li-Ion, WinXP Pro

Edit: In dem Moment als ich den Beitrag geschrieben habe wars auch schon weg

Naja, der Zustand ist dann aber nicht wirklich gut:
Optisch: B Ware, es ist mit deutlichen Macken am Gehäuse zu rechnen (stärkere Kratzer, kleine Gehäusebeschädigung, ein paar schwarze Punkte auf dem Display)

Okay, die B-Ware Geräte kenne ich natürlich. Aber hier kauft man halt die Katze im Sack - und die meisten hier werden dem wohl etwas kritisch gegenüberstehen. Wer natürlich nur einen Rechenknecht sucht bei dem die Optik schnurz ist: perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Auktion, die noch 7 Tage läuft und bei der der Preis jetzt bei 297€ steht. Ich verstehe nicht, was das Angebot so interessant macht...

Ich will ja keinem was unterstellen, aber das sieht so aus, als wäre das eine Auktion von lydecker selbst.

Das ist ne Auktion, die noch 7 Tage läuft und bei der der Preis jetzt bei 297€ steht. Ich verstehe nicht, was das Angebot so interessant macht...

Und wenn schon. So viele neuwertige W520 gibts nicht auf ebay. Das macht es glaube ich interessant genug.
Wenn es wirklich seins ist sollte er sich aber noch entscheiden welche CPU drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben