Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Darf man auch seine eigenen Auktionen hier verlinken? Habe hier zumindest keine Regel diesbezüglich gefunden.

[edit diablo666] Link entfernt --> die gesuchte Regel ist in den Marktplatzregeln zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@se7Ro: wenn du schon nach der betreffenden Regel fragst, wäre es nicht sinniger erstmal auf Antwort zu warten bevor du loslegst?

Tut mir Leid, da hast du natürlich recht.

Ich wusste nicht dass die Marktplarzregeln auch für ein OT-Thread gelten.

Bitte um Entschuldigung :)

Hier gibts eine gebrauchte T*30 Tastatur mit deutschem Layout und Backlight für 40,- inkl. Versand. Hab eine andere zu dem Preis gekauft und die beiden nur gefunden, weil sie bei den meisten Suchanfragen aus dem Raster fallen -> "Hinter-Beleuchtung"
Keine Ahnung ob das jetzt ein echt günstiger Preis ist, aber billiger als 60,- € für 'ne Neue alle Mal. Natürlich nicht meine..

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...s-T430-X230-/181839374470?hash=item2a5678a886

schickes R500 ohne Wlan, HDD und Rahmen für 59€: Klick

P8400(2.26GHz) 1GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Blank bezel, Wireless upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, DOS license

Da hat wohl wer bei der Vebeg ein Los gezogen :) Die Geräte kommen offenbar von der BW - wenn man in den Auktionsbildern das Bild von der Base ansieht kann man lesen "BUND - gehört zu IT-Ausstg. Einsatz/Übung ..."

Guter Preis, aber nur wxga und keine Angabe zu Ram (ich tippe auf 2gb) und Prozessor (p8400?).

Ach da...: Es steht über dem Angebotstext.

schickes R500 ohne Wlan, HDD und Rahmen für 59€: Klick

P8400(2.26GHz) 1GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Blank bezel, Wireless upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, DOS license

Das Gerät ist in einem ausgezeichneten Zustand.
Tastatur ist so gut wie neu und auf dem Gehäuse finde ich beim besten Willen keinen Kratzer. Ebenso der Trackpoint: neu. Display hab ich noch nicht angesehen, nur ob im Bios Passwörter gesetzt sind (nicht der Fall).
Leider fehlt neben der HDD auch der Käfig.

Meines ist inzwischen auch angekommen, ebenfalls in quasi neuem Zustand - aber auch leider mit Passwort wie bei ulli211...

mfg
novartisde

ich will nicht wissen, wieviel käufer es da gibt die das r500 trotz des svp und aktiviertem computrace behalten ... ich wünsche dem händler alle 33 rückgaben ;)

Ich habe heute auch zwei der besagten R500 bekommen. Eines ebenfalls mit SVP. Allerdings scheint der Händler auch eine Liste mit den Passwörtern zu haben, mir hat er meins zugeschickt. Damit konnte ich es rasch deaktivieren und alles ist gut. Ein R500 ist wie neu, das andere hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt in sehr gutem Zustand.

Computrace war übrigens auch auf Enabled, kann aber problemlos disabled werden. Wenn Computrace also aktiviert war, wurde es bereits ausser Gefecht gesetzt.

Alles in allem ein toller Deal, zwei Bekannte freuen sich schon sehr drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe mir deine Seriennummer via PN, der Verkäufer hat mir eine Liste mit den Passwörtern zugeschickt, vielleicht ist dein Gerät zufällig drauf!

Na das mit dem Passwort konnte ja keiner ahnen :rolleyes: Der VK hat inzwischen wieder neue R500 eingestellt.

Wie erwähnt habe ich eine Liste mit Passwörtern für 22 der verkauften Geräte. Ulli211 sein R500 ist leider dort nicht aufgeführt und der Verkäufer hat das PW leider auch nicht. Bei mir hats wunderbar geklappt.

Falls hier also noch wer das Problem hat, kann er sich gerne an mich wenden. Vielleicht ist es ja auf meiner Liste drauf. Am besten per PN bitte, damit hier die Übersicht gewahrt bleibt.

Greetz,

XStoneX

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben