Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

der xm wird auch nur in der überschrift beschrieben. in der artikelbeschreibung steht auch 2860qm.

Und hier ein recht teures W701DS in Vollausstattung. Aber wers haben will, zahlt ja auch vielleicht die verlangten 2.400,-€

Das R400 Intel Board für 12 + Versand ist echt nice. Vielleicht mal als Reserve auf Halde legen.

Wer schon immer mal einen Thinkpad-Monitor-Ständer haben wollte,
Nachdem die nur Gewichtsangaben machen - bis zur welchen Bildschirmdiagonale kann man denn da dran hängen? Denn so rasend hoch schaut mir der Ständer nicht aus und ob man da wirklich einen 24" Monitor dran hängen kann :confused:

Denn wenn ja, dann könnte ich direkt schwach werden :rolleyes:

Hält auf jeden Fall... Das Ding ist sensationell solide. Da würde ich ohne zu Zucken einen 30" dranhängen! Nur passt dann kein Notebook mehr drunter :D

hatte meinen 24"er dran hängen und war kein Problem. Hast ja auch noch die Möglichkeit, verschiedene Höhen zum Einhängen zu wählen. Und wenn der Platz bei noch größeren Monitoren nicht reicht, kannst du sie ja immer noch mittels des CRT-Ständers einfach draufstellen. :)

Wenn auf meinem aktuellen Schreibtisch dafür Platz wäre, würde ich mir den Ständer auch wieder holen.

da die Position der Vesa Bohrungen an den Monitoren nicht genormt ist, sprich: nicht immer mittig, kann man da doch garkeine pauschale aussage machen... bei manchen monitoren sind die bohrungen tiefer als bei anderen.. so, dass es nicht zwingend von der Diagonale abhängt...

hatte meinen 24"er dran hängen und war kein Problem. Hast ja auch noch die Möglichkeit, verschiedene Höhen zum Einhängen zu wählen. Und wenn der Platz bei noch größeren Monitoren nicht reicht, kannst du sie ja immer noch mittels des CRT-Ständers einfach draufstellen. :)

Wenn auf meinem aktuellen Schreibtisch dafür Platz wäre, würde ich mir den Ständer auch wieder holen.

Deiner Aussage und den Produktbildern entnehme ich mal, dass bei dem Standfuß im original Auslieferungszustand eine Standplatte für Monitore ohne VESA Halterung dabei war und eine Konstruktion um einen Monitor mit VESA Halterung zu befestigen? Ist das soweit korrekt?

Weil die beiden Ständer (mit VESA, mit Standfläche) sehen nicht nur spiegel verkehrt auf den Bildern aus, sondern unterscheiden sich auch optisch. Handelt es sich also um zwei verschiedene Produkte?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben