Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich nehme an, dass du nach 24" fragst und nicht nach 34" (wo 30" schon eng wird).

So sieht das aus, wenn ein 24" Dell dranhängt und ein W541 drunter steht.

Da wird es mit einem 26" Monitor mit noch dickerem Rahmen unten aber ganz schön eng. :-D
Wobei ich keine Dockingstation drunter benutze und mit meinem T440s auch ein gutes Stück flacher bin.

Zur Not: Auf die Plattform draufstellen. Das geht auf jeden Fall :)

Deiner Aussage und den Produktbildern entnehme ich mal, dass bei dem Standfuß im original Auslieferungszustand eine Standplatte für Monitore ohne VESA Halterung dabei war und eine Konstruktion um einen Monitor mit VESA Halterung zu befestigen? Ist das soweit korrekt?

Weil die beiden Ständer (mit VESA, mit Standfläche) sehen nicht nur spiegel verkehrt auf den Bildern aus, sondern unterscheiden sich auch optisch. Handelt es sich also um zwei verschiedene Produkte?

Es ist beides möglich;
die Deckplatte läßt sich abnehmen, darunter ist der Bügel für die Aufnahme der Halterung - sprich alles dabei, was auf den beiden Bildern zu sehen ist!
(mein Ständer ist gestern angekommen)

Grüße, Breznsepp

Hallo Breznsepp.. dann wärs ja nett, wenn du (oder irgendwer anderes) einfach mal in der maximal höchsten position messen könntest, wie groß der Abstand zwischen der untersten Vesa-verschraubung und der Dockinstation-Aufnahme-Platform ist.. dann kann sich hier jeder selber ausrechnen, ob seine Kombi mit Dockingstation, Thinkpad und Monitor passt...

Es ist beides möglich;
die Deckplatte läßt sich abnehmen, darunter ist der Bügel für die Aufnahme der Halterung - sprich alles dabei, was auf den beiden Bildern zu sehen ist!
(mein Ständer ist gestern angekommen)

Grüße, Breznsepp

Vielen Dank für die Antwort, damit ersparst du mir das Warten auf die Antwort vom Verkäufer und ich kann das Teil ohne Bedenken bestellen, da es alle Anforderungen von mir erfüllt.

Ich nehme an, dass du nach 24" fragst und nicht nach 34" (wo 30" schon eng wird).
Du nimmst richtig an - habe heute wohl noch ein bißchen dicke Finger :facepalm:

Aha, sieht gut aus. Wie beweglich ist denn eigentlich der Monitorarm? Kann man den irgendwie verschwenken, oder bleibt der starr wo er ist?

Hmmm, ok. Dann gehe ich nochmal in mich, ob mir das dann wirklich soviel bringt...

es räumt halt den Schreibtisch ordentlich auf. Aaaaber: Er ragt auch gut nach hinten raus! Hatte da vor Ewigkeiten mal ein Bild hier gepostet, mal sehen, ob ich es finde und ob man das da erkennt. :D

Gefunden, aber man kann es nur schwer erahnen, wie weit die Rohrkonstruktion nach hinten ragt:
IMG_4537.jpg

(24"-Monitor über einem T61, 15,4"-Widescreen)

@ demlak

konnte mich kurz absetzen (bin in der Arbeit) und nachmessen:

Bodenplatte ca. 2,00cm stark
unterste Vesa-Verschraubung ab Oberkante Bodenplatte, wenn man alle vier Winkel der Vesa-Platte einhängt (in die obersten Öffnungen) ca. 20 cm
.... .... , wenn man nur die unteren Winkel der Vesa-Platte in die obersten Öffnungen einhängt (Stabilität ?? sollte aber gehen) ca. 27 cm

Grüße, Breznsepp

vielen dank für die Mühe... werden sicher einige hier gebrauchen können..
ich selbst hab keinen bedarf =)

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenovo-thinkpad-x220-mitt-ssd-64gb/382071852-278-7964

Für Berliner oder Potsdamer ein interessantes Gerät

Habe jetzt auch die Antwort vom Verkäufer: Der Standfuß lässt sich mit VESA oder als Platte benutzen.

Ist auch schon auf dem Weg zu mir. Mal sehen wie er sich mit meinem 26" Gericom macht, werde berichten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben